Romantik beim Dreamdate

Bachelorette (RTL): Leander gesteht Melissa seine Gefühle

Melissa küsst Leander
+
Leander gesteht Bachelorette Melissa seine Gefühle.

Auf Leander Sacher und Bachelorette Melissa Damilia wartet ein romantisches Dreamdate. Prompt nutzt der Rosenboy die Gunst der Stunde und gesteht seine Gefühle.

Santorin in Griechenland - Es ist endlich so weit, nach unzähligen Einzel- und Gruppendates warten die berühmt-berüchtigten Dreamdates bei „Die Bachelorette“ auf RTL auf Leander Sacher (22), Daniel Häusle (23) und Ioannis Amanatidis (30).

Während Daniel bei seinem romantischen Date Bachelorette Melissa Damilia von sich überzeugen kann und das Date für Macho-Grieche Ioannis in die Hose geht und er so sein RTL-Aus kurz vor dem Finale besiegelt, genießt Rosenboy Leander die Zweisamkeit mit seiner Angebeteten und gesteht ihr prompt seine Gefühle. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare