Bro-Beef

Bachelorette: Ex-Freund Richard Heinze ist stinksauer auf RTL-Paar

Melissa beim Bachelorete-Wiedersehen auf RTL.
+
Richard Heinze ist stinksauer auf Melissa Damilia und Leander Sacher.

Leander Sacher bekam im großen RTL-Finale die letzte Rose von Bachelorette Melissa Damilia. Nun verrät Ex Richard Heinze, was er von der Beziehung hält.

Stuttgart in Badem-Württemberg - Im großen RTL-Finale bekam Kandidat Leander Sacher die letzte Rose von Bachelorette Melissa Damilia. Seitdem genießen die beiden ihre Zweisamkeit und outete sich beim großen Bachelorette-Wiedersehen mit Frauke Ludowig im Anschluss an das Finale als Pärchen.

Doch bei einem kommt diese Entscheidung alles andere als gut an: bei Ex-Freund Richard Heinze. Der Influencer fühlt sich von Melissa und Leander, mit dem er eigentlich eine tiefe Freundschaft pflegt, betrogen. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare