Richard Heinze ist stinksauer auf Melissa Damilia und Leander Sacher.
© Screenshot/RTL
- 0 Kommentare
-
Feedback
schließen
- Weitere
Leander Sacher bekam im großen RTL-Finale die letzte Rose von Bachelorette Melissa Damilia. Nun verrät Ex Richard Heinze, was er von der Beziehung hält.
Stuttgart in Badem-Württemberg - Im großen RTL-Finale bekam Kandidat Leander Sacher die letzte Rose von Bachelorette Melissa Damilia. Seitdem genießen die beiden ihre Zweisamkeit und outete sich beim großen Bachelorette-Wiedersehen mit Frauke Ludowig im Anschluss an das Finale als Pärchen.
Doch bei einem kommt diese Entscheidung alles andere als gut an: bei Ex-Freund Richard Heinze. Der Influencer fühlt sich von Melissa und Leander, mit dem er eigentlich eine tiefe Freundschaft pflegt, betrogen. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.