Trennung oder Paar

Bachelorette (RTL): Happy End nach Rosen-Finale mit Leander

Melissa Damilia küsst Leander Sacher.
+
Sind Leander und Melissa ein Paar oder schon wieder getrennt?

Leander Sacher ist DER Bachelorette-Sieger 2021. Doch wie geht es nach dem Finale weiter? Sind er und Melissa ein Paar oder schon wieder getrennt?

Stuttgart in Baden-Württemberg - Die Bachelorette 2020 auf RTL ist vorbei. Im großen Rosen-Finale überreichte Melissa Damilia Leander Sacher die letzte Rose und gestand ihrem Auserwählten seine Gefühle.

Im Anschuss an das RTL-Finale flimmerte das große Wiedersehen mit Frauke Ludowig und einigen Ex-Kandidaten über die heimischen Bildschirme. Prompt nutze die Moderatorin die Gunst der Stunde und hakte bei Melissa Damilia und Leander Sacher nach. Sind die Bachelorette-Turteltäubchen auch Wochen nach den Dreharbeiten noch ein Paar oder gehen die zwei bereits wieder getrennte Wege? // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare