Meint Leander es Ernst?

Bachelorette: Geister der Vergangenheit - Ex-Flirt packt über Leander aus

Melissa Damilia und Leander Sacher halten sich an den Händen
+
Ein Ex-Flirt von Leander packt über den Bachelorette-Sieger aus.

Leander Sacher hat es geschafft, er hat die letzte Rose von Melissa Damilia bekommen. Doch nun äußert ein Ex-Flirt Zweifel an der Zukunft mit der Bachelorette.

Kreta in Griechenland - Achtung, Spoiler-Alarm! Leander Sacher hat es geschafft. Als einer von 20 heißen Single-Männern konnte er das Herz von Melissa Damilia erobern und sich als glorreichen Sieger der aktuellen Bachelorette-Staffeln feiern.

Doch nun packt Ex-Flirt und „Temptation Island“-Verführerin Danijela Dolić über den Bachelorette-Sieger aus und enthüllte nicht nur manches streng gehütetes Geheimnis, sondern äußerte Zweifel an einer gemeinsamen Zukunft mit Bachelorette Melissa Damilia. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare