Kritik an Barbara Schöneberger 

„Wieso sollten wir und die Kinder uns an Abstände halten?“ - scharfe Kritik an Barbara-Foto

Barbara Schöneberger und Kollegen
+
Barbara Schöneberger und Kollegen

Damit hätte sie sicher nicht gerechnet! Barbara Schöneberger teilt harmloses Bild auf Instagram und kassiert Kritik von ihren Fans.

Köln - Unter einem Instagram-Beitrag von Barbara Schöneberger hagelt es Kritik. Der TV-Star war kürzlich bei der RTL-Show „I Can See Your Voice” zu sehen. In der Sendung müssen verschiedene Prominente und ihre Fans erraten, wer von den Kandidaten ein geheimes Gesangs-Talent hat. Neben Barbara waren unter anderen auch Schlagerstar Ross Antony, TV-Koch Tim Mälzer und Jorge Gonzalez zu Gast. Zur Feier des Tages teilte Barbara Schöneberger ein Gruppenfoto von ihrer Promi-Jury auf Instagram, doch das ging ganz schön nach hinten los! Auf dem Bild stehen die Promis eng beieinander und lachen in die Kamera.

Eigentlich gäbe es an dem Foto nichts auszusetzen - wäre da nicht die Corona-Pandemie. Einige Instagram-Follower waren der Meinung, dass die Stars die Abstandsregelung nicht einhalten würden. Ein Fan fragte sich sogar unter dem Beitrag, warum sie und ihre Kinder im Alltag von anderen Menschen Abstand halten sollten, wenn selbst die Promis sich nicht daran halten würden. „Immer schön Abstand halten”, kommentiert die Userin wütend. Andere sahen das genauso und kritisierten die beliebte Moderatorin für das Foto. Eine weitere Followerin merkte an, warum die Stars in der Show „pseudomäßig” Abstand halten würden, wenn sie sowieso nach der Show eng beieinander für Social Media posieren. 

Barbara Schöneberger kassiert Kritik auf Instagram

Während einige User wütend auf das Bild reagierten, versuchten andere die Wogen zu glätten. Die Sendung war für viele RTL-Zuschauer genau das richtige und viele Fans lobten Barbara für ihre Performance in der Show. „Das war eine richtig tolle Show, endlich mal ein bisschen Ablenkung in dem ganzen Corona-Wahnsinn,” freut sich eine Userin unter dem Beitrag. In der Folge von Sendung „I Can See Your Voice” haben nicht nur die Kandidaten ihre Talente enthüllt, sondern auch die Promis. Barbara Schöneberger verriet später in einem RTL-Interview, dass sie ganz besondere Haushalts-Talente hat. Anders als viele Fans vielleicht vermuten würden, sei sie besonders gut im Stricken und Nähen, erklärt der TV-Star. Tim Mälzer scherzte, dass er seine geheimen Talente erst noch entdecken müsste.

Auch interessant

Kommentare