Susi und der Froschkönig

Sensation bei „Bares für Rares“- Susanne Steiger kauft eigenes Objekt zurück

Verkäufer und Händler bei „Bares für Rares“
+
Händlerin Susanne Steiger kann ihr Glück kaum fassen, als sie auf einmal den Froschkönig sieht

ZDF: Susanne Steiger kann es kaum glauben, als sie die märchenhafte Bronzefigur entdeckt. Denn die „Bares für Rares“- Händlerin hat genau dieses Objekt schon einmal besessen und möchte es nun zurück.

Pulheim - Als Kristina Barth und ihr Vater Christoph Stock ins Pulheimer Walzwerk kommen, um ihre Bronzefigur bei „Bares für Rares“ anzubieten, ahnen sie nicht, welch Freude sie damit bei Händlerin Susanne Steiger auslösen würden. Denn die hat genau so eine Figur schon einmal gehabt und weiterverschenkt. Wird Susanne nun die Gelegenheit nutzen, und die Statue zurückkaufen?

Die ganze Geschichte Sensation bei „Bares für Rares“- Susanne Steiger kauft eigenes Objekt zurück gibt es bei extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.  

Auch interessant

Kommentare