Folge 2 überrascht

„Bauer sucht Frau“ 2020: Highlights aus Folge 2 – doch irgendwas stimmt nicht

„Bauer-sucht-Frau“-Kandidat Patrick mit seinen Damen.
+
Welche der Damen kann das Herz von Jungbauer Patrick erobern? Fest steht: Mit ihren Reizen geizen die Bewerberinnen nicht.

Auf RTL Television lief am Montag Folge 2 von „Bauer sucht Frau“ 2020. Doch ein Kandidat der 16. Staffel verhält sich in der Folge sehr seltsam.

Am Montag wurde Folge 2 von „Bauer sucht Frau“ 2020 im TV ausgestrahlt. Und für die Zuschauer war neben Liebesglück und viel Humor einiges geboten. Über die Höhepunkte von Folge 2* berichtet echo24.de* aktuell in einem Beitrag. Besonders interessant war das Verhalten von Kandidat Till, der am Montag bei Bio-Bäuerin Denise in NRW die Hofwoche begonnen hat. Schnell war klar: Till hat wenig Ahnung vom Hofleben. Hat er Denise etwa belogen? *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare