Schöne Aussichten

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Fiese Vorwürfe und Po-Blicke bei Jungbauer Patrick

Patrick schaut der „Bauer sucht Frau“-Kandidatin auf den Po, während sie auf den Traktor klettert
+
Diese Szene aus Folge 2 von „Bauer sucht Frau“ 2020 sorgt aktuell für Diskussionen.

In Folge 2 der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ war für Kandidat Patrick ein Körperteil besonders interessant. Die Szene sorgt im Netz für Diskussionen.

Bereits in Folge 1 der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“* hatte sich Kandidat Patrick von für die Damen Antonia, Julia und Sofia für die Hofwoche entschieden. Am Montag zeigte RTL nun Folge 2 der 16. Staffel* im TV. In dieser Episode hat Patrick die drei Frauen ganz traditionell mit Traktor und Anhänger abgeholt. Auch beim Aufsteigen war der 24-Jährige seinen Hofdamen behilflich und erhascht dadurch einen ausgiebigen Blick auf die Hinterteile von Antonia, Julia und Sofia.

Jetzt sorgen die Po-Blicke von Folge 2* für Diskussionen. Auch, weil sich Patrick gegen fiese Vorwürfe wehren muss. Aber war die Szene wirklich so schlimm? Und was sagen die Patricks drei Hofdamen dazu? echo24.de* hat sich erkundigt und einen Beitrag dazu verfasst. *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare