Ex-Kandidat flippt aus

„Bauer sucht Frau“ 2020: Streit eskaliert – Ex-Hofherr Till droht Sascha mit Gewalt

Till, Sascha, Denise und Inka Bause von „Bauer sucht Frau“ 2020.
+
Bio-Bäuerin Denise verkündet in Folge 4 von „Bauer sucht Frau“ 2020 das Hofwochen-Aus für Till.

Via Instagram drohte Ex-Kandidat Till von „Bauer sucht Frau“ 2020 seinem Konkurrenten Sascha mit Gewalt. Der Streit um Pferdewirtin Denise eskaliert.

In Folge 4 von „Bauer sucht Frau“ 2020* schickte Pferdewirtin Denise Bademeister Till nach Hause. „Du bist einfach nicht der Typ, der in mein Leben passt“, erklärte die attraktive Bio-Bäuerin zur Begründung. Till reagierte gelassen auf seinen Rauswurf. „Muss ich akzeptieren. Ich hoffe, du wirst mit deiner Entscheidung glücklich“, sagte er. Doch offenbar fällt es Till im Nachhinein schwer, das Hofwochen-Aus zu verkraften. Der Grund: Via Instagram droht Ex-Kandidat Till Sascha mit Gewalt* und erklärt, er würde es sogar alleine mit ihm aufnehmen. echo24.de* hat sich Tills Drohung an Sascha auf Instagram genauer angeschaut und dabei erstaunliches festgestellt. *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare