Offen, ehrlich, liebevoll und ein bisschen sportlich

„Bauer sucht Frau“ 2020: Cowboy mit Singstimme - Pferdewirt Uwe sucht eine Frau für Wildwest-Romantik

Kandidat Uwe will bei „Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL) die Frau fürs Leben finden. Zu bieten hat er romantische Abende auf seiner Cowboy-Ranch

  • Die Kandidaten von „Bauer sucht Frau“ 2020 stellen sich vor.
  • Pferdenarr Uwe möchte eine Frau, die seine Liebe zum Cowboy-Lifestyle teilt.
  • Findet er mithilfe von Moderatorin Inka Bause die Richtige für ihn und seine Ranch?

Kurzerhand greift Pferdewirt Uwe zur Gitarre und bringt seiner Liebsten ein Ständchen - dabei hat er sie noch nicht einmal getroffen. Der Landwirt aus dem Raum Kassel will potenzielle Interessentinnen mit seinen musikalischen Fähigkeiten bezaubern und sie mit seinem Ständchen dazu bewegen, sich bei „Bauer sucht Frau“ für ihn zu bewerben.

Der 54-Jährige gehört zu den diesjährigen Kandidaten und betreibt eine Pferdepension und Mutterkuhhaltung. Auf seiner Ranch leben 15 Pferde, 12 Mutterkühe und außerdem noch Ochsen, Ziegen und ein Mini-Pony. Die richtige Frau fehlt ihm aber noch. Deshalb legt er sein Liebesglück nun in die Hände von „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause - in der Hoffnung, dass sie die perfekte Partnerin für ihn findet. 

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Uwe hat klare Vorstellungen: So soll seine Traumfrau sein

Landwirt Uwe hat eine genaue Vorstellung davon, was für eine Frau er bei „Bauer sucht Frau“ zu treffen hofft. „Das Gesamtpaket muss passen: Offen, ehrlich, liebevoll und ein bisschen sportlich sollte sie sein“, verrät er im RTL-Interview, das auf TVNOW ausgestrahlt wurde. Seine Liebe zu den Pferden sollte sie natürlich teilen. 

Auch eine gewisse Affinität zum Wilden Westen schadet sicher nicht, denn Uwe ist durch und durch Cowboy. „Der ganze Lifestyle, Country-Musik, Tanzen, das draußen sein, Verbinden mit der Natur, das ist für mich Lebensphilosophie“, erklärt er Moderatorin Inka Bause bei einer Tasse Tee in seinem Saloon. Schon als kleiner Junge wollte Uwe Cowboy werden, diesen Traum hat er sich erfüllt. Jetzt möchte er ihn mit der richtigen Frau teilen. 

Bei „Bauer sucht Frau“ hofft Uwe auf die große Liebe und auf Zweisamkeit

Seit etwa einem Jahr ist Pferdeliebhaber Uwe allein auf seiner Ranch. Manchmal fühlt er sich einsam, gesteht er im Interview mit RTL. Er vermisse die Zweisamkeit und besonders abends, wenn man zur Ruhe komme, jemanden zum Kuscheln und Liebhaben. Sein Herz sei offen für eine neue Liebe. Er würde sich freuen, wenn er mit seiner künftigen Frau gemeinsam musizieren und tanzen könne. 

Seiner potenziellen Freundin verspricht er Romantik am Lagerfeuer und persönliche Ständchen auf seiner Gitarre - und Uwes Singstimme kann sich hören lassen. Er spielt sogar selbst in einer Country Band. Das ist Wildwest-Romantik in Reinform! „Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass ich eine Frau finde, in die ich mich so richtig verliebe, die sich für mich und meine Art begeistert“, verrät er dem Sender.

Uwe macht mit Pferd und Lasso eine Top-Figur.

Bauer sucht Frau 2020: Welche Landwirte suchen bei RTL außerdem die Liebe? 

Natürlich ist Uwe nicht der einzige Kandidat bei „Bauer sucht Frau“ 2020. Insgesamt sind 13 Bauern und sogar eine Bäuerin dieses Jahr bereit, ihr Herz zu verschenken. Für Aufregung in der Damenwelt sorgte besonders Kandidat Patrick, der mit seinem guten Aussehen den Frauen schon vor der Sendung den Kopf verdreht. Ob alle Teilnehmer das große Glück auch finden, zeigt sich bald in den neuen Folgen der RTL-Kuppelshow

Diese Kandidaten suchen neben Uwe die große Liebe bei „Bauer sucht Frau“

„Bauer sucht Frau“-KandidatBeruf
Patrick (24)Student & Jungbauer
Andy (43) Rinderzüchter
Bernd (51)Schweinezüchter
Denise (31)Pferdewirtin und Bio-Bäuerin
Heiko (45)Rinderzüchter
Simon (26)Ackerbauer und Milchviehwirt
Rüdiger (53)Geflügelbauer
Uwe (54)Pferdewirt
Jan (41)Milchbauer
Thomas K. (42)Nebenerwerbsbauer
Leif (31)Geflügelzüchter
Lutz (51)Rinderwirt
Peter (34)Kartoffelbauer
 Thomas U. (38)Schweine- und Spargelbauer

Rubriklistenbild: © TVNOW

Auch interessant

Kommentare