+++ Eilmeldung +++

DFB-Pokal: Viertelfinale abgesagt! Corona-Fälle bei Überraschungs-Team verhindern historisches Spiel

DFB-Pokal: Viertelfinale abgesagt! Corona-Fälle bei Überraschungs-Team verhindern historisches Spiel

Ende Oktober startet 16. Staffel

Bauer sucht Frau 2020 (RTL): Überraschende Änderung in TV-Show

Inka Bause moderiert "Bauer sucht Frau" seit 2005
+
Ende Oktober startet mit Inka Bause die 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“. Doch die Eröffnungsfeier muss ausfallen.

Am 26. Oktober startet mit Inka Bause die 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ auf RTL. Aber das Scheunenfest mit allen Kandidaten muss 2020 ausfallen.

Zum Start der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“* gibt es eine traurige Nachricht: Das Scheunenfest mit Inka Bause und allen zehn Kandidaten muss ausfallen. Grund dafür ist die Coronavirus-Pandemie in Deutschland. Noch nie musste das Eröffnungsfest in einer Staffel der beliebten Dating-Show abgesagt werden. Man kann es als eine traurige Premiere in der TV-Geschichte bezeichnen.

Doch auch wenn das Scheunenfest von „Bauer sucht Frau“ abgesagt* ist, lohnt sich ein Blick in die Vergangenheit. Auf echo24.de* haben wir deshalb eine Timeline mit allen Höhepunkten der bisherigen Eröffnungsfeiern zusammengestellt. *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare