Romantik im Weinberg

„Bauer sucht Frau“ 2020: Geflügelbauer Rüdiger sucht das „Sahnehäubchen“ für seinen Erdbeerkuchen

Bei der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ sucht Bauer Rüdiger nach der großen Liebe. Denn so ganz allein fühlt sich das Leben an wie „Erdbeerkuchen ohne Sahne“.

  • In der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ suchen auch 2020 wieder Landwirte ihr Liebesglück. 
  • Unterstützung bekommen sie dabei von Moderatorin Inka Bause.
  • Geflügelbauer Rüdiger hat ganz klare Anforderungen an seine Traumfrau.

Mit einem Glas Wein in der Hand abends den Blick über den eigenen Weinberg genießen - das möchte Geflügelbauer Rüdiger künftig nicht mehr alleine tun. Deshalb hat sich der 53-Jährige bei „Bauer sucht Frau“ als Kandidat gemeldet. In der RTL-Erfolgssendung will er nichts weniger als die „Liebe seines Lebens“ finden. 

Mit seinem Hof im Landkreis Heilbronn hat sich Landwirt Rüdiger ein kleines Paradies geschaffen. Hühner, Puten und Schweine leben dort inmitten der Idylle eines Weinbergs. Der Hofherr fühlt sich in seinem selbstgeschaffenen Reich pudelwohl, er lebt seinen Traum. Den möchte er jetzt mit der richtigen Frau teilen, die er mithilfe von Moderatorin Inka Bause finden möchte.  

„Bauer sucht Frau“ 2020: So malt sich Kandidat Rüdiger seine Traumfrau aus

Wie die Dame an seiner Seite aussehen soll, davon hat Bauer Rüdiger eine präzise Vorstellung. „Im Idealfall sollte sie groß, blond und blauäugig sein. Gerne zwischen 35 und 50 Jahren alt“, träumt er im Interview mit RTL, das auf TVNOW zu sehen ist. 

Die beschriebene Frau wäre das i-Tüpfelchen auf seinem Glück, das „Sahnehäubchen“. Denn alleine durchs Leben zu gehen ist für ihn wie „Erdbeerkuchen ohne Sahne“. 

„Bauer sucht Frau“ 2020: Landwirt Rüdiger war bereits verheiratet

Mit seinen 53 Jahren ist der Landwirt kein unbeschriebenes Blatt in Sachen Liebe. Er war bereits einmal verheiratet und ist Vater eines erwachsenen Sohnes, wie er RTL verrät. Seine Ehe wurde bereits vor neun Jahren geschieden, seit drei Jahren lebt er auf seinem Hof in Baden-Württemberg alleine. Die Zeit für eine neue Liebe scheint also reif. 

Zu Rüdigers Hobbys zählen unter anderem das Motorradfahren und das Fliegen mit seinem eigenen Ultraleichtflugzeug. Beruflich ist er mit seinem Hof zwischen Geflügelzucht, Weinanbau und Hofladen beschäftigt. Dank „Bauer sucht Frau“ könnte er all dies bald mit einer Frau gemeinsam erleben.  

„Bauer sucht Frau“ 2020: Das sind die anderen Kandidaten der Staffel 

Nicht nur Rüdiger ist auf der Suche nach der perfekten Partnerin, um gemeinsam den Feierabend in der Natur zu genießen. Insgesamt 14 Kandidaten hoffen in der diesjährigen Staffel von „Bauer sucht Frau“ auf die große Liebe. Darunter sind zum Beispiel Kandidat Patrick, der die Damen bereits vor der Sendung mit seinem Model-Aussehen betört, oder Kandidat Uwe, der sich mit Gitarre und Cowboy-Charme in die Herzen spielen möchte. Ob es sie die Liebe in der Sendung endlich finden? Da kann man nur die Daumen drücken! 

Diese Kandidaten suchen neben Rüdiger die große Liebe bei „Bauer sucht Frau“

„Bauer sucht Frau“-KandidatBeruf
Patrick (24)Student & Jungbauer
Andy (43) Rinderzüchter
Bernd (51)Schweinezüchter
Denise (31)Pferdewirtin und Bio-Bäuerin
Heiko (45)Rinderzüchter
Simon (26)Ackerbauer und Milchviehwirt
Rüdiger (53)Geflügelbauer
Uwe (54)Pferdewirt
Jan (41)Milchbauer
Thomas K. (42)Nebenerwerbsbauer
Leif (31)Geflügelzüchter
Lutz (51)Rinderwirt
Peter (34)Kartoffelbauer
 Thomas U. (38)Schweine- und Spargelbauer

Rubriklistenbild: © TVNOW

Auch interessant

Kommentare