Special an Ostermontag auf RTL

„Bauer sucht Frau“ 2021: Das große Wiedersehen – neue Details enthüllt

„Bauer-sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause
+
An Ostermontag moderiert Inka Bause das große Wiedersehen zur 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ auf RTL.

Die Kandidaten aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ feiern an Ostermontag ihr Comeback auf RTL. Das große Wiedersehen startet um 19:05 Uhr.

Das große Wiedersehen zur 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ zeigt RTL an Ostermontag ab 19:05 Uhr. Parallel dazu gibt es einen kostenlosen Live-Stream auf TVNOW. Neben Moderatorin Inka Bause werden an Ostermontag alle Paare aus der 16. Staffel der Show noch einmal zu sehen sein. Die Zuschauer erfahren, wer die große Liebe in der Show fand und wo die Gefühle leider verpufft sind. echo24.de* berichtet über das Special zu „Bauer sucht Frau“ an Ostern.

Erste Details zum großen Wiedersehen von „Bauer sucht Frau“* wurden von RTL bereits enthüllt. Unter anderem haben Jungbauer Patrick und Freundin Antonia ihre Teilnahme bereits zugesichert. Und auch Denise und ihr Verlobter Nils werden an Ostermontag auf jeden Fall zu sehen sein. Was die beiden Paare zu ihrer Teilnahme im großen Wiedersehen mit Inka Bause bereits verraten haben, kann auf echo24.de* nachgelesen werden. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare