Wie geht es Baby Leon?

Komplette „Bauer sucht Frau“-Familie erkrankt an Corona - sogar fünf Monate altes Baby zeigt Symptome

Das Ehepaar Anna und Gerald Heiser aus der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ sind an Corona erkrankt. Auf Instagram meldet sich Anna nun mit einem Update zurück.

Namibia - Gerald und Anna Heiser, bekannt aus der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“, teilten am 15. Juni eine erschreckende Nachricht mit ihren Fans via Instagram. In einer Insta-Story erklärte Anna, dass sie und ihr Mann an Corona-Symptomen leiden. Anna sei daraufhin positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der PCR-Test ihres Ehemanns Gerald sei zwar negativ ausgefallen, doch auch er leide an Corona-Symptomen. Die beiden zeigten sich besorgt bezüglich ihres gerade einmal fünf Monate altem Sohns Leon. Um zu verhindern, dass auch dieser sich mit Covid-19 infiziert, ergriff das Ehepaar Schutzmaßnahmen wie das Tragen einer Maske und Händewaschen.

„Bauer sucht Frau“: Anna und Gerald Heiser mit Corona-Symptomen – was ist mit Baby Leon?

Doch die Maßnahmen scheinen nicht gefruchtet zu haben. In einer Videobotschaft auf RTL am 22. Juni erklärte Anna Heiser, dass ihr Sohn Leon Corona-Symptome zeige. Der Kleine habe leichten Husten und seine Nase sei ein bisschen verstopft. „Wir hoffen, dass das so bleibt und es sich nicht weiter verschlimmert“, sagte die Ex-Hofdame aus der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“.

Nach der Videobotschaft wurde es ruhig um die Familie aus Namibia. Doch nun meldet sich Anna in ihrer Instagram-Story zurück. „Wir sind wieder da“. Das Coronavirus habe sie und ihren Ehemann Gerald in den letzten Wochen aus der Bahn geworfen. „Wir waren ziemlich krank“, offenbart die 31-Jährige ihren Fans.

„Bauer sucht Frau“-Paar Anna und Gerald Heise mit erneutem Corona-Test

Sie würden noch immer mit einigen Corona-Symptomen kämpfen. „Ich habe immer noch keinen Geruch und Geschmack.“ Ihr Mann Gerald habe zudem noch immer Husten. Ihr Sohn Leon hatte „zum Glück nur relativ leichte Symptome wie Husten und Schnupfen. Ansonsten war er eigentlich ganz gut drauf“, so Anna Heiser.

Am Sonntagnachmittag dann die erfreuliche Nachricht für alle Fans der Familie aus Namibia: „Wir sind negativ“. Das Paar hatte einen Corona-Schnelltest gemacht und war laut Anna Heiser negativ getestet worden. Übrigens: noch in diesem Jahr soll die dritte Staffel von „Bauer sucht Frau International“ auf RTL ausgestrahlt werden. (jsch)

Rubriklistenbild: © TVNOW

Auch interessant

Kommentare