1. tz
  2. TV

Bauer sucht Frau: Anna Heiser mit Familien-Update – Foto entzückt Fans

Erstellt:

Kommentare

Anna Heiser aus „Bauer sucht Frau“ postet diese neue Familienfoto auf Instagram. Es zeigt Gerald, Leon und sie selbst in Polen.
Anna Heiser postet dieses neue Familienfoto auf Instagram. Es zeigt Gerald, Leon und sie selbst in Polen. © RTL/Screenshot: Instagram/anna_m._heiser

Das „Bauer-sucht-Frau“-Paar Gerald und Anna Heiser ist über Silvester zu Besuch in Polen. Auf Instagram teilt die 31-Jährige ein neues Foto.

2017 lernte Anna in der TV-Show „Bauer sucht Frau“ von RTL Farmer Gerald Heiser aus Namibia kennen und lieben. Nach der Staffel wanderte die heute 31-Jährige zu ihm nach Südafrika aus. Schon 2018 gaben sich der Farmer und seine ehemalige Hofdame das Ja-Wort. Sohn Leon krönt seit Anfang 2021 das Liebesglück. Regelmäßig besuchen die Drei Annas Familie in Polen – aktuell sind Anna, Gerald und Leon Berichten von echo24.de* zufolge wieder in Europa und feiern mit der Familie Silvester.

Anna reiste schon Mitte Dezember mit Leon nach Polen. Gerald wollte pünktlich zum Weihnachtsfest mit seiner Familie nachreisen. Ein neuer Beitrag der einstigen Hofdame aus der TV-Show „Bauer sucht Frau“ von RTL zeigt, dass es der Farmer noch rechtzeitig zur Bescherung geschafft hatte. Und nicht bloß das. Auf Instagram gibt Anna Heiser ein Familien-Update – ihre Fans sind von der neuen Fotoaufnahme entzückt* und posten Glückwünsche. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare