Nach trauriger Beichte im Netz

Bauer sucht Frau: Mama-Auszeit in Namibia – Fotos von Anna Heiser erstaunen

Anna Heiser aus „Bauer sucht Frau“ spricht auf Instagram über ihre spontane Mama-Auszeit.
+
Anna Heiser aus „Bauer sucht Frau“ spricht auf Instagram über ihre spontane Mama-Auszeit.

Anna Heiser aus „Bauer sucht Frau“ nahm sich in Namibia eine Mama-Auszeit. Zuvor schockte die Ex-Hofdame von RTL ihre Fans mit einer traurigen Beichte.

In einer Story auf Instagram schockte Anna Heiser in der vergangenen Woche so manchen Fan. Der Grund: Die Ex-Hofdame aus der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ enthüllte, dass sie mit ihrer Rolle als Mutter manchmal überfordert sei. Sätze wie „Es gibt Tage, wo ich vergesse zu trinken, oder aufs Klo zu gehen“ offenbarten, wie schlimm es um die 31-Jährige stand. Um wieder neue Kraft zu tanken, nahm sich Anna Heiser eine Mama-Auszeit und verließ die Farm in Namibia – ohne Gerald und Baby Leon.
Bauer sucht Frau: Nach Fan-Schock – Anna Heiser überrascht mit Fotos, echo24.de* berichtet.

Wo genau die Ex-Hofdame aus „Bauer sucht Frau“ ihre Mama-Auszeit in Namibia verbrachte, war zunächst nicht bekannt. Doch am Wochenende postete Anna Heiser überraschend mehrere Fotos auf ihrer Instagram-Seite, über die echo24.de* ausführlich in einem Artikel berichtet. Nur so viel vorweg: Die 31-Jährige ließ es sich so richtig gut gehen und verbrachte die Zeit in Namibia nicht allein, sondern mit ein paar Freundinnen. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare