Zwischenfall in Burgrestaurant

Bauer sucht Frau: Anna Heiser enthüllt schlimmes Erlebnis

Anna Heiser aus der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ rastet in einer Story auf Instagram total aus (Fotomontage).
+
Auf Instagram spricht Anna Heiser über einen denkwürdigen Zwischenfall in Deutschland (Symbolbild).

In Deutschland wurde Anna Heiser aus der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ Zeuge eines wirklich denkwürdigen Zwischenfalls. Auf Instagram spricht sie darüber.

So hatte sich Anna Heiser das Ende ihres Urlaubs in Europa wohl nicht vorgestellt. Als sie mit ihrer Familie in einer McDonalds-Filiale einkehrte, machte sie eine schockierende Entdeckung. Das Baby einer anderen Familie habe angefangen zu weinen, erzählt die Ex-Hofdame aus „Bauer sucht Frau“. Was dann passierte, schockte Anna Heiser zutiefst. Die Mutter habe den Maxi-Cosi mit Baby vom Stuhl auf den Boden geworfen. „Es war zwar keine große Höhe, aber dennoch.“
echo24.de* enthüllt hier das schockierende Erlebnis von „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser.

Damit nicht genug. Auf Instagram erzählt die 30-Jährige ihren Followern, dass der Vater des Babys im Anschluss versucht habe, das Kind durch „extremes Schaukeln“ zu beruhigen – ohne Erfolg. Der Maxi-Cosi habe laut Anna so stark geschaukelt, dass der Kopf des Babys gewackelt habe Ein dramatischer Anblick für Anna, die selbst Mutter ist. Wie die 30-Jährige auf die Situation in der Filiale von McDonalds reagierte, berichtet echo24.de* ausfürhlich. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare