Arztbesuch schlimmer als gedacht

„Bauer sucht Frau“: Fans in Sorge – Anna Heiser steht schwere OP bevor

TV-Star Anna Heiser aus „Bauer sucht Frau“ muss sich einer schweren Kiefer-OP unterziehen (Symbolbild).
+
TV-Star Anna Heiser aus „Bauer sucht Frau“ muss sich einer schweren Kiefer-OP unterziehen (Symbolbild).

Auf Anna Heiser aus der 14. Staffel von „Bauer sucht Frau“ kommt eine schwere Kiefer-OP zu. Auf Instagram spricht die 30-Jährige mit ihren Fans darüber.

Erst der Todesfall in Namibia* und nun auch noch eine überraschend schwere Kiefer-OP. Anna Heiser muss in letzter Zeit einiges mitmachen. Und die OP ist noch nicht einmal das Schlimmste. Grund: Bevor der Kiefer der 30-Jährigen aus „Bauer sucht Frau“ 2014 operiert werden kann, müssen insgesamt vier Zähne gezogen werden. „Ich habe mich erschrocken, das es so schlimm ist“, soll Anna aus Namibia laut echo24.de* zu der anstehenden Behandlung gesagt haben.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich Anna von der schweren Kiefer-OP* schnell wieder erholt. Immerhin soll bald die Taufe ihres Babys in Namibia stattfinden. Und wer schon einmal eine Zahn- oder Kiefer-OP hatte weiß, dass die Schmerzen nach einer Behandlung nicht zu unterschätzen sind. Nicht umsonst empfinden viele Menschen Zahnschmerzen als die schlimmsten Schmerzen überhaupt. Hoffen wir, dass Anna die Behandlung gut übersteht. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare