Streit wegen Oben-Ohne-Foto eskaliert

„Bauer sucht Frau“: Anna Heiser rastet aus – „seid ihr noch ganz dicht?“

Anna Heiser aus der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ rastet in einer Story auf Instagram total aus (Fotomontage).
+
Anna Heiser aus der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ rastet in einer Story auf Instagram total aus.

Anna Heiser aus der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“ platzt der Kragen. Auslöser für einen Streit mit Nutzern auf Instagram ist ein spezielles Foto.

Ex-Hofdame Anna Heiser aus der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ ist auf 180. Der Grund: Laut eigener Aussage erreichen die 30-Jährige auf Instagram wüste Beleidigungen wegen des Oben-Ohne-Fotos, das sie am 4. Juli 2021 als Beitrag postete. „Bei einem Foto wo ihr meinen Rücken seht mich, als niveaulos zu bezeichnen – seid ihr eigentlich noch ganz dicht?“, fragt Anna einer Story auf Instagram, die nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung des Fotos online gegangen ist.

Berichten von echo24.de* zufolge rastet Anna Heiser auf Instagram völlig aus* und attackiert die Nutzer, die sie zuvor mit zum Teil heftigen Beleidigungen attackiert hatten. Sie habe sich nicht komplett ausgezogen und selbst wenn, sei das ihre Sache, macht die Ex-Hofdame aus der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ in der Story auf Instagram klar. Einige Nutzer auf Instagram sehen das offenbar anders und machen ihrem Ärger ebenfalls Luft. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare