1. tz
  2. TV

„Bauer sucht Frau“: Anna Heiser rastet aus – „seid ihr noch ganz dicht?“

Erstellt:

Kommentare

Anna Heiser aus der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ rastet in einer Story auf Instagram total aus (Fotomontage).
Anna Heiser aus der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ rastet in einer Story auf Instagram total aus. © Georg Wendt/dpa/Screenshot: Instagram/Anna Heiser

Anna Heiser aus der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“ platzt der Kragen. Auslöser für einen Streit mit Nutzern auf Instagram ist ein spezielles Foto.

Ex-Hofdame Anna Heiser aus der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ ist auf 180. Der Grund: Laut eigener Aussage erreichen die 30-Jährige auf Instagram wüste Beleidigungen wegen des Oben-Ohne-Fotos, das sie am 4. Juli 2021 als Beitrag postete. „Bei einem Foto wo ihr meinen Rücken seht mich, als niveaulos zu bezeichnen – seid ihr eigentlich noch ganz dicht?“, fragt Anna einer Story auf Instagram, die nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung des Fotos online gegangen ist.

Berichten von echo24.de* zufolge rastet Anna Heiser auf Instagram völlig aus* und attackiert die Nutzer, die sie zuvor mit zum Teil heftigen Beleidigungen attackiert hatten. Sie habe sich nicht komplett ausgezogen und selbst wenn, sei das ihre Sache, macht die Ex-Hofdame aus der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ in der Story auf Instagram klar. Einige Nutzer auf Instagram sehen das offenbar anders und machen ihrem Ärger ebenfalls Luft. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare