Nach der Kuppelshow-Teilnahme

Bauer sucht Frau: Jörn und Oliwia erwarten Nachwuchs

Inka Bause vor einer Wand, auf der RTL steht
+
Inka Bause ist das Gesicht von „Bauer sucht Frau“

2018 fanden Jörn und Oliwia bei „Bauer sucht Frau“ die große Liebe. Nach der Hochzeit folgt nun der erste Nachwuchs.

Namibia - Vor rund drei Jahren lernten sich Jörn und Oliwia bei „Bauer sucht Frau“* kennen. Zuschauer:innen konnten die beiden damals auf ihrer Reise begleiten und erlebten im TV mit, wie sich der Auswanderer und die gebürtige Polin ineinander verliebten. Im April 2020 heiratete das Paar, nachdem Oliwia ihre Koffer gepackt und zu ihrem Liebsten nach Namibia gezogen war. Nun erwartet die schöne Blondine ihr erstes Baby. In welchen Monat die TV-Kandidatin ist und welches Geschlecht das Baby hat, erfahren sie im ganzen Artikel bei extratipp.com*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare