Überraschung in Fan-Fragerunde

Bauer sucht Frau: Baby-Pläne in Namibia – Anna Heiser macht konkrete Ansage

Glückliche Eltern: Nach einer dramatischen Geburt per Blitzkaiserschnitt freuen sich die frisch gebackenen Eltern Anna und Gerald über ihren kerngesunden Sohn.
+
Sind seit Anfang 2021 glückliche Eltern: Gerald und Anna Heiser aus der TV-Show „Bauer sucht Frau“.

„Bauer-sucht-Frau“-Star Anna Heiser spricht auf Instagram über das Thema Familienplanung und enthüllt, wann es mit Baby Nummer zwei so weit sein könnte.

Wenn einstige Paare aus der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ Nachwuchs bekommen, ist das in vielen Fällen ein ganz großes Thema. Erst vor wenigen Tagen hatte RTL sogar ein Special gezeigt, in welchem die Babys ehemaliger „Bauer-sucht-Frau“-Teilnehmer im Mittelpunkt standen. Auch das „Bauer-sucht-Frau“-Traumpaar Gerald und Anna Heiser ist im RTL-Special aufgetreten. Seit Anfang 2021 sind der Farmer aus Namibia und seine Hofdame aus der 13. Staffel der TV-Show glückliche Eltern. Wie echo24.de* verrät, macht „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser jetzt eine konkrete Aussage.

Der süße Leon krönt das Liebesglück von Gerald und Anna Heiser, das in der RTL-Show mit Moderatorin Inka Bause begann und bis heute ungebrochen ist. Als der Kleine auf die Welt gekommen ist, war das für viele Fans einer der Höhepunkte in mehr als 15 Jahren „Bauer-sucht-Frau“-Geschichte. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass die Fans wissen wollen, wie es mit der weiteren Baby-Planung in Namibia aussieht. Anna äußerte sich nun dazu. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare