1. tz
  2. TV

Bauer sucht Frau: Björn spricht über Zukünftige – was Frauen wissen sollten

Erstellt:

Kommentare

Björn aus Hessen macht 2021 in der 17. Staffel der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ mit. Hier posiert er für ein Foto.
Björn (32) aus Hessen lässt die Herzen der Frauen höher schlagen. © RTL/Stefan Gregorowius

Mithilfe von RTL und Inka Bause sucht Björn aus Hessen in der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ die Liebe. Wie stellt er sich seine Traumfrau vor?

Agraringenieur Björn aus Hessen ist einer der 12 Landwirte, die 2021 in der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ mitmachen. Kein anderer Bauer bekam so viele Zuschriften, wie er. Kein Wunder, Björn ist attraktiv, charmant und liebt neben der Landwirtschaft das Reisen und die Musik. Sogar Moderatorin Inka Bause schwärmte zuletzt von Björn und enthüllte, dass der 32-Jährige ihr Herz erobert habe. Beste Voraussetzungen also, um seinen Single-Status abzulegen und im TV die Liebe zu finden.

Aber welche Eigenschaften sollte seine Zukünftige mitbringen? Und wie stellt sich der Agraringenieur die passende Frau an seiner Seite vor? Im Interview packt Björn laut echo24.de über seine Traumfrau aus* und enthüllt ein interessantes Detail, welches einige Frauen mit Sicherheit interessieren könnte. Um was es geht? Nur so viel: Björns künftige Traumfrau müssten nicht zwingend in der Landwirtschaft mithelfen. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare