1. tz
  2. TV

„Laut RTL nicht möglich“: Bäuerin Denise wollte Till schon früher nach Hause schicken

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Denise Munding und Instagram Screenshot vor Feld-Hintergrund
Denise Munding wollte Till Adam schon am ersten Tag der Hofwoche nach Hause schicken, doch RTL hat sich quergestellt (Fotomontage) © Instagram / Denise Munding & picture alliance/dpa | Moritz Frankenberg

Denise Munding verrät ihren Fans auf Instagram, dass sie Kandidat Till Adam bei Bauer sucht Frau gerne schon am ersten Tag der Hofwoche nach Hause geschickt hätte. Doch das war „laut RTL nicht möglich“.

Pömpsen - Seit ihrer Teilnahme an der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“, mit Moderatorin Inka Bause (53), packt Landwirtin Denise Munding (32) hin und wieder über die Show aus (Hier alle Infos zur Kuppelshow bei RTL). Besonders ihre ständigen Auseinandersetzungen mit Kandidat Till Adam (32) sorgen hin und wieder für Aufsehen im Netz.

Noch vor wenigen Monaten teilte der 32-Jährige gegen die Bäuerin aus, und bat sie, sich aus seinem Leben rauszuhalten. In einer Instagram-Fragerunde packt Denise nun über ihre Zeit bei der RTL-Kuppelshow aus und verpasst Till Adam dabei eine heftige Klatsche. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Bauer sucht Frau: Denise Munding mit ihrem aktuellen Leben nicht zufrieden

2020 lernte die Pferdehalterin bei Bauer sucht Frau drei Kandidaten kennen: Nils, Sascha und Till. Zwar duften Till und Sascha die Hofwoche bei der hübschen Landwirtin verbringen, im Finale entschied sich die 32-Jährige aber dann doch für Nils Dwortzak (Diese „Bauer sucht Frau“-Paare sind heute noch glücklich zusammen). Mittlerweile sind die beiden sogar verlobt.

In ihrer Instagram-Story fragt sie ein Fan nun, ob die Bäuerin mit ihrem aktuellen Leben zufrieden ist und wie viel Einfluss die RTL-Show auf ihr Leben genommen hat. Daraufhin antwortet Denise Munding: „Nein, bin ich nicht. Bauer sucht Frau hat nicht mein Leben verändert, es war eine Erfahrung in meinem Leben, möchte ich sagen“.

Instagram Story von Denise Munding
Denise Munding beantwortet Fan-Fragen zu Bauer sucht Frau auf Instagram © Denise Munding / Instagram

Bauer sucht Frau: Denise Munding wollte Till Adam schon früher nach Hause schicken

„Bereust du es bei Bauer sucht Frau den falschen nach Hause geschickt zu haben am Anfang?“, möchte ein anderer Fan von der Landwirtin wissen. „Ich bereue es, die falschen da behalten zu haben, das trifft es besser. Allerdings wollte ich das Till direkt am ersten Tag die Abfahrt macht. War wohl laut RTL nicht möglich“, antwortet die Bäuerin.

Eine harte Klatsche für Till Adam. Der wird von dieser Aussage bestimmt nicht überrascht sein. Seit den Dreharbeiten für die Kuppelshow liefern sich die beiden eine heftige Schlammschlacht. Till wird diese Aussage sicherlich nicht einfach so auf sich sitzen lassen. Noch hat er sich jedoch nicht dazu geäußert. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare