1. tz
  2. TV

Diese „Bauer sucht Frau“-Paare sind nach Ende der Show getrennt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Eyleen und Matze Arm in Arm, daneben einige Kandidaten beim Wiedersehen
Bei Eyleen und Matze hat es nach den Dreharbeiten nicht geklappt. © RTL

Die Hofwoche ist vorbei und die Landwirte hatten ihre Chance im TV die große Liebe zu finden. Doch bei wem hat es bei „Bauer sucht Frau“ gefunkt und welche Paare sind längst wieder getrennt?

Am 29. November fand die diesjährige Staffel „Bauer sucht Frau“* ihr Ende. In zehn spannenden Folgen durften TV*-Zuschauer mitverfolgen, wie die Landwirte ihre Kandidatinnen kennenlernten. Es wurde gelacht, gekuschelt und geknutscht. Bei manchen Paaren gab es einige Startschwierigkeiten, bei anderen hat es direkt gefunkt.

Manche fanden in der Kuppelshow die große Liebe. Doch manche sind auch nach der RTL-Sendung noch Single. Welche Paare sind noch zusammen* und bei welchen hat es nicht geklappt? Hier gibt es einen Überblick. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Diese Paare konnten bei „Bauer sucht Frau“ nicht die große Liebe finden

Hubert und Andrea auf einer Bank im Wald
Hubert und Andrea sind nach den Dreharbeiten nicht zusammen © RTL

Hubert und Andrea sind kein Paar

Dass Hubert und Andrea kein Paar geworden sind, dürfte für Zuschauer eine große Überraschung gewesen sein. In der letzten Folge schwärmte der Imker noch, wie gut die beiden zusammen passten und sprach sogar von Schmetterlingen im Bauch. Und auch Andrea wünschte sich, dass die beiden ein Paar werden würden. Doch ein Wiedersehen ist nie zustande gekommen. Der Funke sei doch nicht übergesprungen, so Hubert. Stattdessen protzt der Landwirt nun damit, wie viele Angebote er seit „Bauer sucht Frau“ hat. Denn die Frauen stehen bei ihm angeblich Schlange*.

Torsten und Karin neben Inka Bause beim Wiedersehen
Torsten und Karin hatten so ihre Startschwierigkeiten © RTL

Torsten und Karin sind nicht mehr zusammen

Torsten und Karin hatten schon während der Hofwoche so ihre Probleme. Denn den Bauern störte es, dass sich für Karin alles um ihre beiden Hunde drehte. Trotzdem schienen die beiden bereits ein Paar zu sein. Sie kuschelten gemeinsam auf der Couch und küssten sich. Doch nach den Dreharbeiten hatten die beiden wochenlang keinen Kontakt. Karin versuchte den Landwirt telefonisch zu erreichen, doch als dieser sich einfach nicht meldete, machte sie kurzerhand per WhatsApp Schluss und bot an stattdessen befreundet zu bleiben.

Beim Wiedersehen nimmt Torsten die Trennung aber noch immer mit. Er hat es satt allein zu leben und wünscht sich sehnlichst eine Partnerin.

Olaf neben Inka Bause
Olaf kommt alleine zum Wiedersehen © RTL

Olaf hat mittlerweile eine Freundin

Olaf reiste zum Scheunenfest allein an. Er fand bei „Bauer sucht Frau“* nicht die Liebe. Denn Bettina sah den Landwirt eher als „guten Kumpel“. Trotzdem hat Olaf mittlerweile eine Frau an seiner Seite. Denn schon vor der Kuppelshow hatte er eine zwanglose Affaire mit einer Unbekannten. Diese hatte ihn sogar ermutigt, sich bei „Bauer sucht Frau“ anzumelden, denn sie hatte kein Interesse an etwas Ernstem. Während der Hofwoche soll sie aber plötzlich eifersüchtig geworden sein. Und heute sind die beiden ein offizielles Paar.

Björn, Dani und Kathrin neben Inka Bause
Keine Romantik, dafür Freundschaft © RTL

Björn ist mittlerweile auch vergeben

Björn, Dani und Kathrin verstanden sich bei „Bauer sucht Frau“ richtig gut. So gut, dass Björn partout keine der beiden Frauen nach Hause schicken wollte. Und so wurde aus dem Agraringenieur und seinen beiden Kandidatinnen eben ein Dreiergespann. Statt einer Partnerin hat Björn zwei neue Freundschaften geknüft.

Enno und Kim auf einer Weide, im Hintergrund eine Kuh
Enno und Kim haben sich nicht ineinander verliebt © RTL

Enno und Kim sind kein Paar

Zwischen Enno und Kim hat es während der Hofwoche nicht so ganz gefunkt. Obwohl sich die beiden gut verstanden, kamen die beiden sich nicht näher. Während Kim den Bauern gern weiter kennengelernt hätte, um herauszufinden, ob vielleicht doch noch mehr aus ihnen werden könnte, zog Enno einen Schlussstrich. Per Telefon erklärte er Kim, dass er kein Interesse an einer Beziehung mit ihr hat. Die war daraufhin sehr verletzt, das merkte man ihr auch beim Wiedersehen noch an.

Matze und Eyleen Arm in Arm vor einer Weide
Matze und Eyleen sind zwei Sturköpfe © RTL

Eyleen und Matze hatten einen Streit

Matze und Eyleen passen eigentlich ziemlich gut zusammen. Zumindest aus Zuschauersicht wirkt es so. Während Eyleen nur schwer aus sich herauskommt und nach außen hin eher unterkühlt wirkt, ist Matze sehr geduldig und blickt hinter die harte Fassade der „Bauer sucht Frau“-Kandidatin. Während der Dreharbeiten kam es zu einigen Zärtlichkeiten zwischen den beiden, weshalb man meinen könnte, sie wären auch heute noch ein Paar.

Doch Matze und Eyleen sind beide Dickköpfe, die Schwierigkeiten haben zu kommunizieren. Nach einem Streit reiste Eyleen nach einem Besuch bei dem Bauern frühzeitig ab. Lange hatten die beiden daraufhin gar keinen Kontakt mehr. Erst beim Scheunenfest mit Inka Bause* sahen sie sich wieder. Und auch die Moderatorin fand: Die Beziehung könnte noch eine Chance haben. Wer weiß, vielleicht finden Matze und Eyleen doch noch einen Weg zurück zueinander.

Lara und Melanie beim Wiedersehen neben Inka Bause
Zwischen Lara und Melanie hat es nicht gefunkt © RTL

Lara hat eine andere Frau kennengelernt

Lara und Melanie wollten nicht so recht zusammenpassen. Melanie hatte vor allem ein Problem mit der doch eher kühlen Art der Landwirtin. Doch mittlerweile scheint die beiden eine Freundschaft zu verbinden. Immerhin posteten beide Bilder voneinander in ihren Instagram-Storys. Denn Melanie besuchte Lara bei einem Pferdeturnier.

Lara ist mittlerweile außerdem vergeben. Abseits von „Bauer sucht Frau“ lernte sie eine Frau kennen, die es schaffte, ihr Interesse zu wecken. Mit ihrer neuen Partnerin ist sie sehr glücklich.

Dirk spricht mit Elisabeth
Dirk versucht es mit einer dritten Kandidatin © RTL

Dirk versucht es mit Elisabeth

Dirk hat es geschafft, während der Hofwoche gleich zwei Frauen zu vergraulen. Mit seinen Macho-Sprüchen konnte er weder bei Saskia noch bei Sophie punkten. Beim Wiedersehen versuchte der Jungbauer dann bei Elisabeth zu landen*. Und die 18-Jährige schien nicht abgeneigt. Ob aus den beiden inzwischen ein Paar geworden ist?

Diese Paare sind auch nach „Bauer sucht Frau“ noch zusammen

Sabrina und Mathias Arm in Arm
Mathias und Sabrina haben zueinander gefunden © RTL

Mathias und Sabrina sind zusammen

Mathias und Sabrina gehören zu den Glücklichen, die bei „Bauer sucht Frau“ die Liebe finden konnten. Zum Wiedersehen erscheinen sie zusammen und können kaum aufhören, sich gegenseitig anzustrahlen. Die hübsche Blondine denkt sogar schon darüber nach, zu ihrem Liebsten auf den Hof zu ziehen.

Nils und Vanessa Arm in Arm
Nils und Vanessa sind glücklich zusammen © RTL

Nils und Vanessa sind ein Paar

Bei Nils hat es erst beim zweiten Versuch geklappt. Zuerst lud er Sabrina zu sich auf den Hof ein, denn die war ihm beim Scheunenfest am sympathischsten. Doch beide sind eher schüchtern und der Funke wollte nicht so recht überspringen. Frühzeitig schickte der Landwirt die Kandidatin nach Hause und gab stattdessen Vanessa eine zweite Chance.

Zwischen den beiden ging es dann recht schnell. Heute sind die beiden ein Paar und führen eine Fernbeziehung. Doch sie sehen sich jedes Wochenende. Auf Instagram verkündet der „Bauer sucht Frau“ regelmäßig seine Liebe zur hübschen Blondine. Doch Fans zweifeln, ob die Gefühle wirklich echt sind*.

Peter und Kerstin lachen
Peter und Kerstin sind das Traumpaar der Staffel © RTL

Kerstin und Peter planen Nachwuchs

Kerstin und Peter sind wohl das absolute Traumpaar der diesjährigen Staffel. Mit kaum einem Paar haben Zuschauer so sehr mitgefiebert. Zum Wiedersehen mit Inka Bause erschienen Kerstin und Peter im Partnerlook, um ganz deutlich zu machen, dass sie noch immer ein Paar sind. Die Blondine möchte im kommenden Jahr zu ihrem Liebsten auf den Hof ziehen.

Und auch Nachwuchs ist schon im Gespräch. Nur über die Anzahl der Kinder muss sich das Paar noch einigen. Denn Kerstin reichen zwei Kinder. Peter hingegen wünscht sich vier. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare