Während der Dreharbeiten mit RTL

„Bauer sucht Frau“: Ex-Kandidatin schockt mit Geständnis – Antidepressiva genommen

Jungbauer Patrick und Freundin Antonia aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ sitzen auf einer Couch.
+
Nach „Bauer sucht Frau“ wurden Antonia und Jungbauer Patrick ein Paar.

In der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ war Antonia (20) eine der Hofdamen von Jungbauer Patrick. Nun enthüllt die 20-Jährige ein trauriges Geheimnis.

Seit „Bauer sucht Frau“ 2020 sind Jungbauer Patrick Romer aus Baden-Württemberg und Antonia Hemmer ein Paar. Der Weg zum gemeinsamen Liebesglück war für beide ein steiniger. Der Grund: Antonia verließ schon in Folge 3 die 16. Staffel und ließ Patrick mit ihren beiden Konkurrentinnen zurück. Erst im Staffel-Finale wurde enthüllt, dass Patrick mit keiner von Antonias Mitbewerberinnen zusammengekommen ist, sondern seit der Hofwoche tatsächlich mit der 20-Jährigen ausgeht.

Auf das Liebes-Chaos folgt nun die nächste Hammer-Enthüllung. Wie echo24.de* berichtet, wurde bekannt, dass Antonia Antidepressiva während der Dreharbeiten* mit RTL eingenommen hatte. Die 20-Jährige selbst hatte ihre Fans über die Tatsache via Instagram kürzlich informiert. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare