1. tz
  2. TV

„Dieser Kerl sollte allein bleiben“: Bauer-sucht-Frau-Fans zerreißen Dirk nach Flirt-Panne mit Sophie

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Bauer sucht Frau: Dirk wird wegen Verhalten im Netz zerrissen
Bauer sucht Frau: Dirk wird wegen Verhalten im Netz zerrissen © RTL / Stefan Gregorowius

Bauer sucht Frau: Mit seinem Verhalten scheuchte Schafhalter Dirk nicht nur seine Kandidatinnen vom Hof, sondern schoss sich auch bei den Zuschauern regelrecht ins Aus.

Kreis Dithmarschen, Schleswig-Holstein - Schafhalter Dirk (23) hat in der 17. Staffel bei „Bauer sucht Frau“ mit Hilfe von Inka Bause (52, alle Infos über die Schlagersängerin) nach der großen Liebe gesucht. Doch mit seinem Verhalten schoss er sich regelreicht ins Aus. Nachdem bereits Industriekauffrau Saskia die Flucht ergriff, verließ auch Nachrückerin Sophia nach nur zwei gemeinsamen Tagen und peinlichen Flirt-Pannen den Hof. Statt Mitleid hagelt es von den Zuschauern Vorwürfe.

Dabei hatte Dirk bereits zu Beginn das Bild seiner Traumfrau im Kopf (Inkas Bause Kandidaten 2021: Alle Bauern in der Übersicht): „Von der Haarfarbe oder Augenfarbe kann ich eine Frau nicht beurteilen, sie sollte liebevoll sein, mit beiden Beinen im Leben stehen und ein gewisses Funkeln in den Augen haben“, so der „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer damals gegenüber RTL. Doch diese auch zu erobern schien dem 23-Jährigen extrem schwer zu fallen. Statt seinen Hofdamen zu schmeicheln, vergraulte er sie nacheinander mit fiesen Sprüchen. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Bauer sucht Frau: Dirk vergraulte mit seinem Verhalten gleich zwei Damen

Dass er mit seinem Verhalten auch bei Sophia nicht punkten kann, schien dem Schafhalter dabei schnell aufgefallen zu sein. „Am ersten Tag war ich noch ganz zuversichtlich, aber am zweiten Tag kamen die Zweifel langsam hoch“, gesteht er gegenüber Promiflash. Dennoch startete er weiterhin peinliche Anmachversuche und riss zudem etliche Macho-Sprüche, weshalb Sophia die Reißleine zog und die Heimreise antrat. (Alle Folgen kostenlos bei RTL+ (TVNOW) ansehen).

Bauer sucht Frau - Sophie und Dirk
Sophie und Schafhalter Dirk aus Schleswig-Holstein werden wohl kein Paar mehr © RTL

„Nach dem ersten Abend hab ich es schon geahnt, wie es enden wird“, räumt der „Bauer sucht Frau“-Kandidat rückblickend im Gespräch mit Promiflash ein. Auch für etliche Zuschauer kam das Ende der beiden nicht überraschend - das bekommt besonders Dirk zu spüren.

Bauer sucht Frau: Dirk wird im Netz zerrissen

„Dieser Kerl sollte allein bleiben. Jede Frau würde von ihm verraten werden. Der hat nicht alle Tassen im Schrank“, zerreißt ein Facebook-Nutzer den Landwirten.

Bauer sucht Frau: Fans regen sich über das Verhalten von Dirk auf
Bauer sucht Frau: Fans regen sich über das Verhalten von Dirk auf © Facebook

„Seine Gefühle scheint er ja zu kennen und nimmt die auch ernst, warum dann nicht die Gefühle der Frauen?? Noch zu jung oder einfach nur ungeschickt der Junge? So wird das jedenfalls nix, aber vielleicht wollte der auch nur mal ins Fernsehen?!“, mischt sich ein anderer ein. Während es ein dritter für viele auf den Punkt bringt: „Der ist doch noch gar nicht so weit für eine Beziehung und ist nur auf Nummern aus.“

Kommentare, die sicherlich auch den Landwirten nicht kaltlassen. Ob er dennoch erneut einen Versuch wagen wird, innerhalb einer TV-Show nach der passenden Partnerin zu suchen? Wir sind gespannt!

Auch interessant

Kommentare