1. tz
  2. TV

„Sollte Gang runterschalten“: Bauer sucht Frau-Hubert bekam nach der Show viele Angebote

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Bauer sucht Frau: Hubert bekommt etliche Anfragen von Frauen, die ihn kennenlernen möchten
Bauer sucht Frau: Hubert bekommt etliche Anfragen von Frauen, die ihn kennenlernen möchten © RTL/ friese.tv/Andreas Friese

Seit seiner Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ kann sich Landwirt Hubert vor Frauen kaum retten - innerhalb eines Interviews enthüllte der 39-Jährige, dass sein Telefon derzeit beinahe „glühen“ würde. Zuschauer sauer.

Oberbayern - Sah es in der diesjährigen Staffel von „Bauer sucht Frau“ ganz danach aus, als würde die Chemie zwischen Kandidat Hubert (39) und seiner Hofdame Andrea passen, kam es in der letzten Folge zu großen Überraschung: Nach der romantischen Hofwoche, bei der sich die beiden immer wieder näher kamen, sind die Funken erloschen. Die beiden würden zwar noch regelmäßig miteinander telefonieren, mehr als Freundschaft sei aber nicht drin.

Doch der Landwirt scheint deshalb nicht den Kopf in den Sand stecken zu müssen, denn nach der Ausstrahlung der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ kann sich der 39-Jährige vor Anfragen kaum noch retten. Doch etliche Zuschauer bringt genau das mächtig auf die Palme. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Bauer sucht Frau: Hubert erreichen etliche Anrufe von Frauen, die ihn kennenlernen wollen

„Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass sich nicht viele Frauen bei mir melden. Das Handy glüht beinahe“, verkündet Hubert stolz im Gespräch mit Merkur. Dennoch möchte der Landwirt nichts überstürzen. „Gerne können sich Frauen bei mir melden und mich anschreiben. Vielleicht kommt es ja dann sogar zu einem Treffen? Frauen, die vielleicht vorher zu schüchtern waren, sich für die Show anzumelden, können jetzt gerne Kontakt zu mir aufnehmen!“, so der diesjährige „Bauer sucht Frau“-Kandidat.

Doch dass Hubert sein Glück außerhalb der TV-Show doch noch finden könnte, scheint etliche Zuschauer regelrecht zu verärgern. „Der sollte mal einen Gang runterschalten. Was der alles von seiner Hofdame verlangt hat, uns sie hat noch alles mitgemacht. Hochachtung vor dieser Frau“, macht ein Fan des Kuppel-Formats seinem Ärger auf Facebook Luft.

Bauer sucht Frau: Zuschauer sauer auf Kandidat Hubert
Bauer sucht Frau: Zuschauer sauer auf Kandidat Hubert © RTL / friese.tv/Andreas Friese/Facebook

„Liebe Andrea, sei froh, dass du ihn los bist, du warst zu gut für ihn“, schaltet sich ein anderer mit ein, während ein dritter meint: „Ganz ohne Grund wird es nicht sein, dass er immer noch auf Suche ist. Mir kommt er etwas zu selbstverliebt vor. Fakt ist, er hat mit Andrea gespielt und ihr Gefühle vorgespielt“. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare