Neue Enthüllung im Interview

Bauer sucht Frau: Inka Bause bekommt denkwürdige Fan-Anfragen nach TV-Drehs

„Bauer-sucht-Frau“-Moderatorin Inka Bause
+
Moderatorin Inka Bause ist das Gesicht der RTL-Show „Bauer sucht Frau“.

Nach RTL-Drehs bekommt „Bauer-sucht-Frau“-Moderatorin Inka Bause des Öfteren denkwürdige Anfragen. Es ist schon merkwürdig, was manche Leute begehren.

Seit Beginn der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ im Jahr 2005 ist Moderatorin Inka Bause das Gesicht der Sendung. Die TV-Show ohne die 52-jährige Sängerin kann sich ein Großteil der Zuschauer nicht vorstellen. Das geht aus einer Umfrage von echo24.de* hervor. In einem Interview enthüllte Inka Bause jetzt, wie sehr sie so mancher Fan verehrt. Nur so viel vorweg: Es ist zum Glück noch nicht so weit, dass die Fans der 52-Jährigen die Kleider vom Leib reißen – aber es geht um genau das Thema.
Bauer sucht Frau: Inka Bause bekommt irre Anfragen nach RTL-Drehs, echo24.de* berichtet

„Wenn ich bei den Dreharbeiten etwas getragen habe, kommen danach drei Leute zu mir und fragen: ‚Kann ich die Bluse haben? Kann ich die Hose haben‘?“, erzählt Inka Bause der Bild zum Thema Outfits. Dass an ihrer Altkleiderbox noch keine Leute stehen und auf sie warten, sei ein Wunder, sagt die „Bauer-sucht-Frau“-Moderatorin. Worauf die 52-Jährige bei der Wahl ihrer Kleider wert legt und was mit ihren Kleidern passiert, welche sie ausrangiert, erzählt sie im Interview. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare