Die Sendezeiten auf einen Blick

„Bauer sucht Frau International“ 2021: Die Sendezeiten der neuen Folgen

Moderatorin Inka Bause von „Bauer sucht Frau International“ sitzt auf der Rückseite eines Autos.
+
Auch 2021 reist Inka Bause für „Bauer sucht Frau International“ um die Welt und verkuppelt einsame Landwirte.

Am Sonntag, 15. August, zeigte RTL die erste Folge von „Bauer sucht Frau International“ 2021 im Free-TV. Die restlichen Sendezeiten sind bekannt.

In der 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ gehen 2021 sieben Landwirte und zwei Farmerinnen auf große Liebesreise und hoffen, mithilfe von Moderatorin Inka Bause die große Liebe zu finden. Am Sonntag, 15. August, war die erste Folge der Kuppelshow im Free-TV zu sehen. Am Montag, 16. August, strahlt RTL Folge zwei aus. Und auch die Sendetermine der restlichen Episoden der 3. Staffel sind schon bekannt.
Sendezeiten von „Bauer sucht Frau International“ 2021 auf RTL verrät echo24.de*.

Die 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ umfasst insgesamt sechs Folgen. Die Vorstellungsfolge mit allen Kandidaten, die schon an Ostersonntag ausgestrahlt wurde, wird hier nicht mitgezählt. Oft zeigt RTL nach Ende einer Staffel auch immer noch ein großes Wiedersehen, in welchem gezeigt wird, was aus den Paaren wurde. Nicht selten fallen in einer solche Resümee-Folge die Begriffe Hochzeit oder Familie. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare