Achtung, Spoiler zu Folge 3

Bauer sucht Frau International (RTL): Dieser Hofdame kommt Werner näher

In Folge 3 von „Bauer sucht Frau International“ kommen sich Werner und Hofdame Conny näher.
+
In Folge 3 von „Bauer sucht Frau International“ kommen sich Werner und Hofdame Conny näher.

In Folge 3 der 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ kommt Kaffeebauer Werner (†) aus Südafrika seiner Hofdamen Conny gefährlich nahe.

Am Montag, 23. August 2021, zeigt RTL Folge 3 der 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ ab 20:15 Uhr im Free-TV. Mit dabei ist auch Kaffeebauer Werner aus Südafrika, der die Hofwoche mit Karin und Conny verbringt. Aktuell kann die neue Folge schon auf TVNOW im kostenpflichtigen Premiumbereich gestreamt werden.
echo24.de* verrät hier, wie sich „Bauer sucht Frau International“-Star Werner und seine Hofdame Conny näher kommen.

In Folge 3 von „Bauer sucht Frau International“ kommen sich Werner und Hofdame Conny näher. Allerdings völlig unbewusst, denn eigentlich will der Kaffeebauer aus Südafrika seiner Hofdame nur helfen, den verklemmten Schalter im Unimog zu betätigen. Als er sich über Conny beugt, die am Steuer sitzt, kommt er ihrer Oberweite gefährlich nahe. Was Werner dazu sagt und wie Conny auf die Busen-Panne reagiert, berichtet echo24.de* ausführlich. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare