Neue Folgen ab Mitte August

Bauer sucht Frau International: RTL enthüllt Sendestart der 3. Staffel

Moderatorin Inka Bause von „Bauer sucht Frau International“ sitzt auf der Rückseite eines Autos.
+
Auch 2021 reist Inka Bause für „Bauer sucht Frau International“ um die Welt und verkuppelt einsame Landwirte.

Am 15. August startet die 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ auf RTL. Details zur TV-Show mit Moderatorin Inka Bause sind schon bekannt.

In wenigen Wochen sind die neuen Folgen der 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ im TV zu sehen. In einer Mitteilung an echo24.de* teilt der Sender RTL mit, dass das internationale Spin-off der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ ab 15. August 2021 in die nächste Runde geht. Die erste Folge startet um 20:15 Uhr auf RTL, Folge zwei wird gleich am Folgetag ausgestrahlt. Wer nicht so lange warten will, kann die erste Folge übrigens schon ab 8. August im Premiumbereich von TVNOW anschauen. Erste Details zum Sendestart der 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“* sind schon bekannt.

In der Mitteilung an echo24.de* enthüllt RTL zum Beispiel schon die Hofdamen, die sich die neuen TV-Landwirte Nico und Werner ausgesucht haben. Insbesondere Werner blickt auf eine spannende Lebensgeschichte zurück. Denn: Im Jahr 2013 verlor der Kaffee-Bauer aus Südafrika sein Bein bei einem Krokodilangriff. Auf RTL erzählt der 64-Jährige mehr darüber - was genau, verrät echo24 hier. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare