TV-Show startet 2022

Bauer sucht Frau International (RTL): Kandidaten der 4. Staffel enthüllt

Moderatorin Inka Bause ist das Gesicht von „Bauer sucht Frau“ und begleitet auch das internationale Spin-off der TV-Show.
+
Moderatorin Inka Bause ist das Gesicht von „Bauer sucht Frau“ und begleitet auch das internationale Spin-off der TV-Show.

Neun einsame Herzen suchen 2022 in der 4. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ die Liebe. Einen der Landwirte kennen die Fans schon.

Die 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ ist gerade erst zu Ende und schon macht eine Nachricht über die 4. Staffel der TV-Show, die 2022 startet, die Runde. Es geht um die neuen Landwirte, die mithilfe von RTL und Aushilfs-Amor Inka Bause ihre große Liebesreise antreten. Insgesamt suchen 2022 acht Bauern und eine Bäuerin in der 4. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ die Liebe. Und einer der neuen Kandidaten ist für die Zuschauer kein unbekanntes Gesicht.

Richtig gehört, in der 4. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ erlaubt sich RTL einen Kandidaten-Hammer, echo24.de* schreibt darüber. Denn Jungbauer Matthias aus Namibia war 2021 schon in der 3. Staffel der internationalen Datingshow mit dabei. Weshalb er 2022 wieder in der RTL-Show mitmacht und wie er sich seine Traumfrau vorstellt, berichtet echo24.de* in einem Beitrag über die neuen Kandidaten von „Bauer sucht Frau International“. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare