Landwirt starb nach Dreharbeiten

Bauer sucht Frau International: Söhne von Werner (✝64) haben Bitte an RTL

Bauer sucht Frau International: Werner (64) aus Südafrika mit Katrin (62, l.), Erzieherin aus Hessen und Conny (55), Erzieherin aus Baden-Württemberg
+
Werner (64) aus Südafrika mit Katrin (62, l.), Erzieherin aus Hessen und Conny (55), Erzieherin aus Baden-Württemberg.

Auf RTL und TVNOW werden die Folgen von Werner aus der 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ ausgestrahlt. Und das, obwohl er verstorben ist.

Kurz vor Beginn der 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ erreichte die Fans der RTL-Show eine traurige Nachricht. Im Alter von 64 Jahren ist Kaffeebauer Werner aus Südafrika verstorben. Werner war an Krebs erkrankt und hatte laut seinen Söhnen einen kurzen schweren Verlauf. Trotzdem werden die Folgen mit Werner und seinen zwei Hofdamen Conny und Karin auf RTL sowie auf TVNOW ausgestrahlt. Und zwar auf ausdrücklichen Wunsch von Werners Familie.
Bauer sucht Frau International: Welche Bitte die Söhne von Werner (✝64) an RTL haben, verrät echo24.de*.

„Seine Kinder haben uns gebeten, seine Geschichte dennoch zu erzählen“, erzählt Moderatorin Inka Bause in der Auftaktfolge von „Bauer sucht Frau International“ 2021. „Wir haben uns entschlossen, diesem Wunsch nachzukommen.“ Warum Werners Familie RTL um die Ausstrahlung der Folgen bittet, erklärt ein Sohn des Kaffeebauers in einer emotionalen Videobotschaft, über die echo24.de* im oben verlinkten Artikel ausführlich berichtet. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare