Schwerer Sturz

Schock-Moment: „Bauer sucht Frau“-Star nach schwerem Unfall im Krankenhaus - Schmerzen „ohne Ende“

„Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel lernte im RTL-Format nicht nur ihren Uwe, sondern auch Pferde lieben. Nach einem schweren Reitunfall liegt sie jetzt im Krankenhaus.

  • „Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel hat sich bei einem Unfall schwer verletzt.
  • Jetzt liegt die Bäuerin nach einer OP sogar im Krankenhaus
  • Die 52-Jährige war vom Pferd gestürzt. 

Oldenburg - 2011 machte sich Iris Abel auf die Suche nach der großen Liebe - und fand sie im beliebten RTL-Format „Bauer sucht Frau“. Dort verliebte sie sich in den Landwirt Uwe. Seither gehen sie als Paar durchs Leben. Aus dem „Sommerhaus der Stars“ 2018 gingen die beiden sogar als Sieger hervor. 

Auf Uwes Hof in Dötlingen bei Oldenburg fand sie aber nicht nur ihren jetzigen Ehemann, sondern auch eine neue Leidenschaft: das Reiten. Ausgerechnet bei diesem Hobby hat sie sich jetzt schwer verletzt. Denn sie stürzte von ihrem Pferd Fridolin

Ex-„Bauer sucht Frau“-Star stürzt vom Pferd: Sogar der Helm war gebrochen

„Mein Warmblut-Wallach ‚Fridolin‘ hat nun plötzlich gebockt, ist richtig in die Luft gesprungen. Ich stürzte zu Boden. Sogar der Reithelm war gebrochen“, berichtet der „Bauer sucht Frau“-Star gegenüber Bild. Bei dem Unfall habe sie sich zwei Bänder gerissen und das Schlüsselbein angebrochen. Ihr Mann Uwe habe sie sofort ins Krankenhaus gebracht, wo sie auch operiert worden sei. 

Iris Abel möchte trotz des Zwischenfalls bald wieder aufs Pferd steigen. Aber Fridolin will das Paar nun bald verkaufen. Denn eigentlich sei Iris ja auf der Suche nach einem gemütlichen Pferd.

Schwerer Unfall bei „Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel: Jetzt meldet sie sich auf Instagram

Vor dieser Erklärung rätselten viele Fans, was der Bäuerin zugestoßen sein könnte. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte sie zunächst nur ein kurzes Video, in dem sie im Krankenhaus eine bevorstehende Operation an der Schulter ankündigte. Der einzige Hinweis auf die Ursache war der Hashtag #reitunfall. 

Mittlerweile hat sich der „Bauer sucht Frau“-Star wieder mit besseren Neuigkeiten bei den Fans gemeldet. Auf Instagram verkündete Iris Abel, dass ihre Operation gut verlaufen sei. Schmerzen habe sie aber „ohne Ende“. Viele Fans stehen der 52-Jährigen mit Genesungswünschen bei. „Oh jeee... Alles Gute für dich und ganz schnelle Besserung wünsche ich dir“, schreibt ein Fan. Ein anderer merkt an, dass sie mit ihrem Uwe „ja einen guten Krankenpfleger“ daheim habe. 

Da kann man nur hoffen, dass die ehemalige Kandidatin von „Bauer sucht Frau“ ganz schnell wieder fit wird. (mam)

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa / Georg Wendt

Auch interessant

Meistgelesen

„Promi Big Brother“ 2020: Im August startet die neue Staffel mit vielen Überraschungen - Alle Infos
„Promi Big Brother“ 2020: Im August startet die neue Staffel mit vielen Überraschungen - Alle Infos
„Schwiegertochter gesucht“: Kandidat unterläuft Fauxpas - laufen ihm nun alle Frauen weg?
„Schwiegertochter gesucht“: Kandidat unterläuft Fauxpas - laufen ihm nun alle Frauen weg?
Annemarie Carpendale: Haar-Überraschung! Was ist denn da passiert? Sie sieht plötzlich komplett anders aus
Annemarie Carpendale: Haar-Überraschung! Was ist denn da passiert? Sie sieht plötzlich komplett anders aus
„Kampf der Realitystars“: Wer ist schon raus? Wer überzeugt und bleibt bis zum Schluss?
„Kampf der Realitystars“: Wer ist schon raus? Wer überzeugt und bleibt bis zum Schluss?

Kommentare