Typveränderung

Bauer sucht Frau: Iris Abel zeigt sich mit grauem Haar

Iris Abel und ihr Uwe haben sich bei Bauer sucht Frau kennengelernt. 
+
Bauer sucht Frau: Iris Abel zeigt sich mit grauem Haar

Bauer sucht Frau (RTL): Iris Abel meldet sich auf Instagram zurück und zeigt sich dabei erstmals mit ihrer Naturhaarfarbe.

Döttlingen - Statt blonder Mähne zeigt sich „Bauer sucht Frau“-Star (hier geht es zur „Bauer sucht Frau“-Themenseite*) Iris Abel nun mit ergrautem Haar auf Instagram. Doch die Typveränderung kommt nicht bei jedem ihrer Fans gut an. Unter ihrem Post lassen sich etliche Kommentare wie „Steht dir nicht“ oder „du siehst alt aus“ finden. Dennoch lässt sich der TV-Star nicht entmutigen und steht zu ihrem natürlich, ergrautem Haar - so soll sie bereits im Alter von 20 Jahren ihr erstes graues Haar gefunden haben.

Den ganzen Artikel „Steht Dir nicht“: „Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel ist nun komplett grau*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare