Ende der Pechsträhne

Inka Bauses „Bauer sucht Frau“: Iris und Uwe Abel mit neuer Geschäftsidee

Moderatorin Inka Bause von „Bauer sucht Frau“.
+
In der TV-Show von Inka Bause haben sich Iris und Uwe Abel 2011 kennen und lieben gelernt (Symbolbild).

Nach etlichen Schicksalsschlägen wagen Uwe und Iris Abel aus „Bauer sucht Frau“ 2011 einen Neuanfang. Auf RTL verrät Iris, was genau geplant ist.

In der TV-Show „Bauer sucht Frau“ lernten sich Iris und Uwe Abel 2011 kennen und lieben. Doch anders als viele andere Paare verschwanden die beiden nach der Show nicht einfach von der Bildfläche. Im Gegenteil, im Anschluss an „Bauer sucht Frau“ machten Uwe und Iris in „Das Sommerhaus der Stars“ mit und gewannen die TV-Show am Ende sogar. Doch wie echo24.de* berichtet, ging es danach für das Paar steil bergab. Nun ist die Pechsträhne der beiden aber offenbar vorbei.

Auf RTL sprachen Uwe und Iris Abel über ihre ausgefallene Geschäftsidee* und erzählten, wie es für sie in Zukunft weitergehen soll. Neben einer neuen Geschäftsidee überraschte die ehemalige Kandidatin von „Bauer sucht Frau“ mit einer neuen Frisur sowie einer neuen Arbeitsstelle an einer Universität in Norddeutschland. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare