Nach Staffel-Finale im Dezember

„Bauer sucht Frau“: Alles eine Lüge? Rüdiger spricht offen über Dreharbeiten mit RTL

Rüdiger Stahl aus Gundelsheim war einer der Kandidaten von „Bauer sucht Frau“ 2020.
+
Rüdiger Stahl aus Gundelsheim war einer der Kandidaten von „Bauer sucht Frau“ 2020. Die große Liebe konnte er in der TV-Show von RTL leider nicht finden.

Rüdiger Stahl aus Baden-Württemberg war einer der Kandidaten in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“. Nach der Show spricht er über die Dreharbeiten mit RTL.

In der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ verbrachte Rüdiger die Hofwoche mit Tatjana aus Bayern. Leider wurden der Gundelsheimer Geflügelbauer und die Nageldesignerin kein Paar. Wie echo24.de* berichtet, kam es zwischen Rüdiger und Tatjanas Tochter sogar zu einer heftigen Schlammschlacht. Nach der Auseinandersetzung ruderte Rüdiger zurück und veröffentlichte ein Statement über sich und Tatjana auf seiner Instagram-Seite.

Danach wurde es ruhig um den Kandidaten von „Bauer sucht Frau“ 2020. Doch kürzlich meldete sich der Landwirt aus Gundelsheim zurück. In einem Interview sprach Rüdiger über die Dreharbeiten mit RTL* und erklärte, weshalb er seine Teilnahme an der Show nicht bereue. *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare