1. tz
  2. TV

Bauer sucht Frau: Mathias und Sabrina haben 2022 ganz große Pläne

Erstellt:

Kommentare

Biobauer Mathias (33) aus Bayern und Sabrina (34, Kosmetikerin) aus der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ stehen Arm in Arm vor einer Holzwagen mit roten Blumen.
Planen nach „Bauer sucht Frau“ ihre gemeinsame Zukunft: Sabrina und Biobauer Mathias in Bayern. © Andreas Friese/friese.tv/RTL

Mathias aus Bayern und Hofdame Sabrina enthüllen nach der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ Details zu ihrer gemeinsamen Zukunft. 2022 steht viel an.

Nach der Hofwoche in der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ machen Biobauer Mathias und seine Hofdame Sabrina schon Nägel mit Köpfen und planen ihre gemeinsame Zukunft. Konkret geht es um einen Umzug, der laut Aussage von Mathias schon im nächsten Jahr ansteht. Richtig gehört, Mathias und Sabrina sind im Liebes-Turbo* und wollen ihre Fernbeziehung schon bald beenden. Denn aktuell trennen die beiden Berichten von echo24.de* zufolge noch einige Kilometer voneinander.

Der Weg zum Liebesglück war für Mathias und Sabrina nicht einfach. Im Interview enthüllte der Biobauer kurz nach seiner Show-Teilnahme, dass es während der Dreharbeiten in der Hofwoche Schwierigkeiten mit RTL gegeben hatte. Im Details sollen er und seine Hofdame zu einem Kuss genötigt worden sein. RTL bestreitet die schweren Vorwürfe und macht klar, dass es in der Show kein Drehbuch gibt. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare