Liebes-Comeback nach TV-Show

„Bauer sucht Frau“: nach Liebes-Pleite – Thomas wieder mit Ex zusammen

In einer Story auf Instagram verkünden Thomas und Jessy ihr Liebes-Comeback (Fotomontage).
+
In einer Story auf Instagram verkünden Thomas und Jessy ihr Liebes-Comeback (Fotomontage).

Rinder- und Pferdezüchter Thomas Willms aus „Bauer sucht Frau“ 2019 und seine Ex sind wieder ein Paar. echo24.de* verrät euch, wer die junge Frau ist.

In der 15. Staffel von „Bauer sucht Frau“ suchte Landwirt Thomas Willms mithilfe von RTL und Inka Bause die große Liebe und fand sie für kurze Zeit in Hofdame Bianca. Doch nach nur vier Monaten Beziehung verkündete das Paar die Trennung. Sehr lange Single ist Thomas nach der Liebes-Pleite mit Bianca aber nicht geblieben. Der 49-Jährige verliebte sich in die 27 Jahre jüngere Jessy, die er Berichten von echo24.de* zufolge über Facebook kennenlernte.

Doch auch die Beziehung mit Jessy scheitern nach nur sieben Monaten. „Aber wir sind noch Freunde“, sagte Thomas im März 2021 zum Liebes-Aus mit Jessy. Spätestens seit Sonntag, 2. Mai 2021 wissen die Fans nun, dass Jessy und Thomas wieder mehr als nur Freunde sind. Richtig gehört, Thomas und Jessy sind wieder ein Paar* und enthüllten ihr Liebes-Comeback auf Instagram. Alle Details dazu können auf echo24.de* nachgelesen werden. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare