TV-Start am 14. Juli 2021

„Bauer-sucht-Frau“-Narumol spricht über Teilnahme in Kampf der Realitystars

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol ist Kandidatin bei bei „Kampf der Realitystars“ 2021.
+
„Bauer sucht Frau“-Star Narumol ist Kandidatin bei bei „Kampf der Realitystars“ 2021.

Narumol David aus der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ macht 2021 in „Kampf der Realitystars“ mit. Im Interview spricht die Ex-Hofdame über ihre Teilnahme.

In der 5. Staffel von „Bauer sucht Frau“ lernte Ex-Hofdame Narumol David ihre große Liebe Josef Unterhuber kennen. Im Jahr 2010 läuteten für das Paar die Hochzeitsglocken, 2011 erblickte Tochter Jorafina das Licht der Welt. Ruhig wurde es um das Paar aus der TV-Show mit Moderatorin Inka Bause aber nicht.  Im Gegenteil, über die Jahre wurde Narumol David zu einer Ikone des Reality-Fernsehens in Deutschland. Und auch 2021 wird die 56-Jährige laut echo24.de* wieder im TV zu sehen sein.

Ihr erneutes TV-Comeback feiert Narumol auf RTL Zwei, wo sie ab 14. Juli in der 2. Staffel von „Kampf der Realitystars“ zu sehen sein wird. Mittlerweile sind die Dreharbeiten in Thailand beendet und Narumol ist endlich wieder unter ihren Liebsten. Doch wie waren für sie die Dreharbeiten mit RTL Zwei so fernab der Heimat? Im Interview enthüllt Narumol Details zu ihrer Teilnahme in „Kampf der Realitystars“ 2021* und fasst unter anderem zusammen, was die größte Herausforderung für sie während der Dreharbeiten war. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare