Fans dürfen sich freuen

„Bauer sucht Frau“: Paar aus Show bald wieder im TV zu sehen

Inka Bause
+
Am Ostermontag moderiert Inka Bause das große Wiedersehen von „Bauer sucht Frau“.

Auf RTL läuft an Ostermontag das große Wiedersehen zu „Bauer sucht Frau“ mit Inka Bause. Zwei Paare aus der 16. Staffel haben ihren Auftritt bereits zugesagt.

Die 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ liegt schon einige Wochen zurück. Doch einige Kandidaten aus der TV-Show sorgen noch immer für Schlagzeilen. Ein Beispiel sind Jungbauer Patrick und Freundin Antonia. Die beiden hatten aus Instagram angekündigt, dass sie bald wieder im TV zu sehen sein werden. Und auch Bio-Bäuerin Denise und ihr Verlobter Nils aus NRW haben ihre Fans kürzlich wissen lassen, dass sie bald einen Einblick in das Leben des Paares bekommen.

Am 5. April ist es so weit. Das große Wiedersehen zu „Bauer sucht Frau“* startet um 19:05 Uhr auf RTL. Ein paar Details dazu sind im Vorfeld schon durchgesickert. Was bekannt ist, kann auf echo24.de* nachgelesen werden. Auch haben die zwei Paare bereits ein paar Hinweise darauf gegeben, was die Fans am Ostermontag erwartet. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN MEDIA.

Auch interessant

Kommentare