Show geht in die nächste Runde

„Bauer sucht Frau“ (RTL) 2021: Erste Details zur 17. Staffel sind bekannt

„Bauer-sucht-Frau“-Moderatorin Inka Bause.
+
Auch 2021 wird Inka Bause wieder einsame Landwirte verkuppeln.

Die 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ soll 2021 auf RTL starten. Infos zu Sendestart, Folgen und Kandidaten der TV-Show mit Inka Bause gibt es schon.

Rund 5,33 Millionen Menschen haben sich 2020 die 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ im Schnitt angeschaut. Das geht aus einer Mitteilung von RTL hervor, die echo24.de* vorliegt. In Anbetracht der Quoten ist es daher nicht verwunderlich, dass es eine 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ 2021 geben soll. Die Vorbereitungen für die neue Staffel der TV-Show laufen sogar schon. Sprich: Einsame Single-Landwirte aus Deutschland können sich für die 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ bewerben.

Wer allerdings in der Kuppelshow mit Inka Bause teilnehmen möchte, muss gewisse Voraussetzungen erfüllen, auf die echo24.de* im Artikel über die ersten Details zur 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“* explizit eingeht. Bleibt nur zu hoffen, dass „Bauer sucht Frau“ 2021 genauso spannend für die Zuschauer wird, wie die 16. Staffel 2020, die von vielen Enthüllungen und kleinen Skandalen geprägt war. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare