1. tz
  2. TV

Bauer sucht Frau: Neues Foto von Anna Heiser mit deutlicher Message an Fans

Erstellt:

Kommentare

Der Screenshot einer Instagram-Story von Anna Heiser aus der TV-Show „Bauer sucht Frau“ ist verbaut in ein Foto, welches das Logo des Senders RTL aus Köln zeigt.
In einer Story auf Instagram verrät Anna Heiser ihren Fans, dass die Vorbereitungen für Leons Geburtstag schon in vollem Gange sind. © Georg Wendt/dpa/Instagram/anna_m._heiser

„Bauer-sucht-Frau“-Star Anna Heiser aus Namibia teilt mit ihren Fans auf Instagram eine schöne Erinnerung und enthüllt zugleich ein kleines Geheimnis.

Weihnachten und Silvester verbrachten Gerald und Anna Heiser 2021 mit Leon in Polen. Das Weihnachtsfest feierten die drei dort mit ihrer ganzen Familie in Annas Elternhaus. Für Silvester mietete das „Bauer-sucht-Frau“-Paar extra eine Location in Zakopane – einer bekannten Ferienregion im Süden von Polen. Anna, Gerald und Leon verbrachten in Annas Geburtsland ein paar schöne und erholsame Tage, wie mehrere Fotos und Beiträge auf der Instagram-Seite der ehemaligen Hofdame von RTL zeigen.

Ein neues Foto von Anna Heiser sendet eine deutliche Message an die Fans* und zeigt, was für die 31-Jährige an Weihnachten wohl das schönste Geschenk überhaupt war. Doch das ist noch nicht alles. Berichten von echo24.de* zufolge verrät Anna Heiser in einem neuen Bilder-Beitrag auf Instagram ein kleines Geheimnis. Es geht um das nächste Weihnachtsfest 2022, das Gerald, Anna und Leon nicht in Polen verbringen werden. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare