1. tz
  2. TV

Bauer sucht Frau (RTL): Antonia Hemmer disst Macho-Bauer Dirk

Erstellt:

Kommentare

Antonia Hemmer und Patrick Romer haben 2020 bei „Bauer sucht Frau“ mitgemacht und sich verliebt.
Antonia Hemmer und ihr auserwählter Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidat Patrick Romer. © Stefan Gregorowius/RTL

Antonia Hemmer ist von der aktuellen Staffel „Bauer sucht Frau“ und insbesondere von Bauer Dirk nicht sonderlich angetan, um es vorsichtig zu sagen.

Hannover – Antonia Hemmer hat gut lachen. Vergangenes Jahr hat sie sich bei „Bauer sucht Frau“ beworben und sich den Bauern Patrick geangelt. Doch nicht alle haben so viel Glück wie die 21-Jährige. Schon gar nicht Schäfer Dirk, der in der neuesten Staffel der RTL-Sendung bisher eher mit peinlichen Flirt-Entscheidungen aufgefallen ist und in kurzer Zeit zwei Hofdamen in die Flucht geschlagen hat. Antonia, die die Dating-Show natürlich verfolgt, kann für Dirk allerdings kein Mitgefühl entwickeln und kann sich auch nicht verkneifen, den Schäfer scharf anzugehen.
Mit welch heftigem Diss Antonia Hemmer „Bauer sucht Frau“-Kandidaten und Macho Dirk angeht, verrät 24hamburg.de*.

Doch nicht nur Dirk bekommt von Antonia sein Fett weg. Die Influencerin nimmt sich auch die Sendung als Ganzes und somit auf RTL zur Brust. Ungeschönte Worte einer Frau über ein Format, das sie noch ein Jahr zuvor selbst berühmt gemacht hat. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare