1. tz
  2. TV

Bauer sucht Frau: Kinder und Hochzeit? Antonia und Patrick haben Mega-Pläne

Erstellt:

Kommentare

Patrick Romer und Freundin Antonia Hemmer aus der 16. Staffel der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ posieren im Garten für ein Foto.
Patrick Romer und Freundin Antonia Hemmer haben sich 2020 in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ kennengelernt. © RTL/Stefan Gregorowius

Nach ihrer Teilnahme in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ wurde aus Patrick Romer und Antonia Hemmer ein Paar. Die beiden haben große Pläne.

Ende 2020 zeigte RTL die 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ auf RTL+ sowie im Free-TV. Einer der Single-Landwirte war 2020 der 24-jährige Jungbauer Patrick Romer aus Baden-Württemberg, welcher mithilfe von Moderatorin Inka Bause Model Antonia Hemmer in der Hofwoche kennenlernte. Nach der Kuppelshow wurden die beiden ein Paar und führen seither eine Fernbeziehung. Patrick lebt in der Nähe von Konstanz am Bodensee. Antonia viele Kilometer entfernt von ihrem Liebsten in Hannover.

Viele „Bauer-sucht-Frau“-Fans fragen sich, wie es mit der Liebesgeschichte weitergeht? Im Interview geben Patrick sowie Antonia Antworten und sprechen über Hochzeit und Kinder* sowie über einen gemeinsamen Haushalt. Richtig gehört, auch ein Umzug von Antonia zu Patrick nach Baden-Württemberg ist Thema. Weshalb das bislang noch nicht passiert ist und welcher große Plan schon 2022 anstehen könnte, berichtet echo24.de* im oben verlinkten Artikel. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare