Model packt über Zukunft mit Patrick aus

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Antonia Hemmer lässt Baby-Bombe platzen

Patrick und Antonia aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ lassen sich auf einer Ladefläche fotografieren.
+
Seit der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ist Jungbauer Patrick aus Baden-Württemberg mit der 21-jährigen Antonia zusammen.

Seit der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ sind Model Antonia und Jungbauer Patrick ein Paar. Und nun ist sogar schon von Nachwuchs die Rede.

An Ostermontag zeigte RTL ein Special zur 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“. In der Folge besuchte Moderatorin Inka Bause ihre ehemals einsamen Landwirte und erkundigte sich, wie es für die Kandidaten nach der 16. Staffel weitergegangen ist. Besonders interessant wurde es für viele Zuschauer, als Patrick und Antonia auf RTL zu sehen waren. Seit der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ sind das 21-jährige Model aus Hannover und der 25-jährige Jungbauer aus Konstanz ein Paar.

Antonia enthüllte an Ostermontag, dass sie sich vorstellen könnte, auf Dauer mit Patrick am Bodensee in Baden-Württemberg zu leben. Und: Auch ihre Baby-Pläne mit Patrick sprach Antonia* im Special zur 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ an. „Ich wünsche mir natürlich, dass wir eine gemeinsame Zukunft haben – mit Kind, mit Haus, mit allem.“ Und laut echo24.de* habe sich auch noch ein paar andere Paare aus der 16. Staffel zu ihren Zukunftsplänen geäußert. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare