1. tz
  2. TV

Bauer sucht Frau: Björn wegen Turtel-Post in der Kritik

Erstellt:

Kommentare

Bauer sucht Frau: Björn zeigt seine neue Freundin auf Instagram - aber nur teilweise.
Bauer sucht Frau: Björn zeigt seine neue Freundin auf Instagram - aber nur teilweise. © RTL/Instagram: bjoern.diefenbach/Collage: echo24.de

Björn aus der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ fand zwar nicht im TV die große Liebe, trotzdem teilt er jetzt sein Glück mit den Fans - nicht alle sind begeistert...

Durch „Bauer sucht Frau“ wurde Björn Diefenbach aus Hessen Ende 2021 bekannt. Er suchte mithilfe von Moderatorin Inka Bause die große Liebe. Stattdessen fand der Agraringenieur allerdings Freundschaft. Die beiden Hofdamen Dani und Kathrin entpuppten sich als gute Kumpel - keine Spur von Schmetterlingen im Bauch.
Doch wie echo24.de* hier verrät, zeigt „Bauer sucht Frau“-Star Björn jetzt sein privates Glück.

Denn schon kurz nach der Ausstrahlung der letzten Folgen der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ enthüllte Björn, dass er mittlerweile fernab der Kameras seine Herzdame gefunden hat, doch er macht bisher ein Geheimnis aus der Identität seiner Liebsten. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare