1. tz
  2. TV

Neuer „Bauer-sucht-Frau“-Hottie begeistert die Frauen schon vor TV-Start

Erstellt:

Kommentare

Björn aus Hessen macht 2021 in der 17. Staffel der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ mit. Hier posiert er für ein Foto.
Björn (32) aus Hessen lässt die Herzen der Frauen höher schlagen. © RTL/Stefan Gregorowius

Björn aus Hessen macht 2021 in der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit und sorgt bereits vor TV-Start für Furore. Und nein, es ist nicht nur sein Aussehen.

In wenigen Tagen startet die 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit Moderatorin Inka Bause und zwölf einsamen Herzen auf RTL. Mit dabei ist 2021 auch Agraringenieur Björn aus Hessen, der sich nach der TV-Show „Bauer sucht Frau“ laut eigener Aussage eine „coole Socke“ an seiner Seite wünscht. Und Berichten von echo24.de* zufolge stehen die Chancen für ein Happy End gut. Denn schon vor Staffelstart lässt der 32-Jährige die Herzen der Frauen höher schlagen, was ein Posting zu ihm auf Facebook beweist.

Jetzt wird bekannt, dass sogar schon feststeht, welche Frauen er zum „Scheunenfest“ einlädt. Nur so viel vorweg: Seine Auswahl an potenziellen Hofdamen muss groß gewesen sein, da Björn Anfang November mit gleich fünf Frauen auf einmal im TV zu sehen sein wird. Weshalb Björn aus Hessen die Frauen so begeistert, schreibt echo24.de* in einem Artikel zur 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“, die RTL ab 1. November im Free-TV sowie auf TVNOW ausstrahlt. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare