Die Dame in der Herrenrunde

„Bauer sucht Frau“: Pferdewirtin Denise geht als einzige weibliche Kandidatin auf RTL-Männerfang - mit Erfolg?

„Bauer sucht Frau“: Denise geht als einzige Frau in dieser Staffel auf die Suche nach der großen Liebe.
+
„Bauer sucht Frau“: Denise geht als einzige Frau in dieser Staffel auf die Suche nach der großen Liebe.

Auf RTL sucht demnächst auch eine Bäuerin einen Mann, denn Pferdewirtin Denise geht als einzige weibliche Kandidatin bei „Bauer sucht Frau“ auf Männerfang.

  • Auch in der neuen Staffel von Inka Bauses Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ ist der Name eigentlich wieder Programm.
  • Dennoch dreht Pferdewirtin Denise den Spieß als einzige weibliche Kandidatin im Landwirte-Liebesformat in Kürze um.
  • Aber wird es ihr gelingen, so den richtigen Bauern fürs Leben zu finden?

Landkreis Höxter - Wie es nicht nur wahre Kenner des RTL-Formats erkennen dürften, hoffen verschiedene Landwirte bei „Bauer sucht Frau“, ihre Herzensdame zu finden. Mit Pferdewirtin Denise wird das Liebeskarussell unter der Leitung von Inka Bause nun aber einmal von der anderen Seite her angegangen, denn die 31-Jährige hält alseinzige weibliche Kandidatin in der neuen Staffel des Kuppel-Klassikers Ausschau nach ihrem Traummann

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Kandidatin Denise hat auf ihrem Hof im Landkreis Höxter alle Hände voll zu tun

Der sollte für ein gemeinsames Leben mit Denise auf jeden Fall in gewisser Weise ein Naturbursche sein, denn die Pferdewirtin und Bio-Bäuerin betreibt nicht nur ihren Hof im Landkreis Höxter, sondern im Allgemeinen auch ihren Beruf mit Leib und Seele: „Ich bin auch in der Landwirtschaft groß geworden und das war schon immer ein Traum von mir: die Tiere, die Landwirtschaft draußen, frei sein, selber entscheiden können wie und was, das ist für mich so wie ich das immer haben wollte“, zählt die 31-Jährige auf, was sie besonders an ihrer Arbeit schätzt. Arbeit an sich hat Denise allerdings auch zur Genüge, denn auf ihrem Betrieb tummeln sich nicht nur 30 Kühe und 17 Kälber, die versorgt werden wollen. Quasi ganz nebenbei züchtet Denise dann noch ihre Pferde und außerdem auch Bordercollies. Wie sexy Denise dabei aussehen kann, gibt es übrigens im Video zu sehen. 

So stellt sich die einzige weibliche „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Denise ihren Traummann vor

„Meine Tiere bedeuten mir sehr viel, weil sie mir einfach viel Freude und Kraft schenken“, verrät die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin im RTL-Interview mit Inka Bause. Bei dem „Gewusle“ der ganzen Pfoten und Hufe, die sich um sie scharen, wäre allerdings etwas Unterstützung garantiert nicht schlecht. So möchte Denise nun in dem RTL-Format auf die Suche nach ihrem Mr. Right gehen, mit dem sie ihren Hof zusammen „wuppen“ kann. Arbeit und Liebe gehören für Denise nämlich offenbar zusammen: „Ich suche einen Mann, der ordentlich Muckis in den Armen hat und ordentlich mit anpacken kann", beschreibt Denise, was der Richtige für sie am besten mitbringen solle. „Wir sind ja dann eigentlich den ganzen Tag zusammen und machen die Arbeit dann gemeinsam“, hat sie sich den Alltag mit ihrem erhofften Partner bereits recht genau ausgemalt. 

Pferdewirtin Denise legt bei der Männersuche in „Bauer sucht Frau“ auch Wert auf die inneren Werte

Doch das Leben mit Denise soll bei Weitem nicht nur stressig sein, denn es sind vor allen Dingen die entspannten, ruhigen Momente einer Partnerschaft, die die Bäuerin besonders vermisst: „Dieses Zusammensein, wissen, dass da jemand ist, mit dem man abends mal schön kochen kann gemeinsam und dann einfach auf dem Sofa sitzt und einen Film guckt“, beschreibt die 31-Jährige, wonach sie sich am meisten sehnt. Dementsprechend sind es trotz all der Tatenkraft, die ihr Mr. Right mitbringen sollte, in erster Linie auch die inneren Werte, die bei ihm stimmen müssen: „Ich suche einen Mann, wo ich weiß, ich fühl mich bei dem total geborgen ,der die Tiere auch akzeptiert, die in meinem Leben sind, und er muss auf jeden Fall ehrlich sein“, führt die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin weiter aus, um am Ende zusammenzufassen: „Mit meinem Traummann müsste ich mich wie mit einem langjährigen Freund verstehen." 

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Wird Inka Bause für Kandidatin Denise den Mann zum Verlieben finden?

Gar nicht so leicht also, was da auf Inka Bause als Teilzeit-Amor und Moderatorin von „Bauer sucht Frau“ zukommt, schließlich ist sie diejenige, die ihren Schützlingen deren potenzielle bessere Hälfte vorstellen soll. Denise allerdings wirkt optimistisch und versichert Inka, sie habe keine Zweifel daran, dass sie das schaffen und ihr ihren Traummann vorbeibringen könne. Verlieben muss sie sich am Ende dann aber doch noch selber. Ob sie das dann tatsächlich tut, wird sich in Kürze zeigen, wenn RTL mit der neuen Staffel von „Bauer sucht Frau“ an den Start geht. Zur Einstimmung gab es für alle Fans des Formats vor Kurzem auch den Ableger „Bauer sucht Frau International“ zu sehen, wo auch Landwirtin Vivien in Australien als einzige Dame in der „Bauer-sucht Frau“- Herrenrunde ihr Glück versuchte. 

Diese Kandidaten suchen neben Denise die große Liebe bei „Bauer sucht Frau“

„Bauer sucht Frau“-Kandidat

Beruf

Patrick (24)

Student & Jungbauer

Andy (43)

Rinderzüchter

Bernd (51)

Schweinezüchter

Denise (31)

Pferdewirtin und Bio-Bäuerin

Heiko (45)

Rinderzüchter

Simon (26)

Ackerbauer und Milchviehwirt

Rüdiger (53)

Geflügelbauer

Uwe (54)

Pferdewirt

Jan (41)

Milchbauer

Thomas K. (42)

Nebenerwerbsbauer

Leif (31)

Geflügelzüchter

Lutz (51)

Rinderwirt

Peter (34)

Kartoffelbauer

Thomas U. (38)

Schweine- und Spargelbauer

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

ZDF-Fernsehgarten: Unvorstellbar! Wissen Sie, wie viel Andrea Kiewel mit einer Folge verdient?
ZDF-Fernsehgarten: Unvorstellbar! Wissen Sie, wie viel Andrea Kiewel mit einer Folge verdient?
„Asphalt Cowboys“ (DMAX): Jetzt kehrt Andreas Schubert († 45) noch mal ins TV zurück
„Asphalt Cowboys“ (DMAX): Jetzt kehrt Andreas Schubert († 45) noch mal ins TV zurück
ZDF-Fernsehgarten: Kiwi feiert Live-Oktoberfest - doch Aussehen sorgt für Spott - „Von Minute zu Minute welker“
ZDF-Fernsehgarten: Kiwi feiert Live-Oktoberfest - doch Aussehen sorgt für Spott - „Von Minute zu Minute welker“
Nach besorgniserregendem Fernsehgarten-Auftritt äußert Andy Borg rührende Worte bei Carmen Nebel
Nach besorgniserregendem Fernsehgarten-Auftritt äußert Andy Borg rührende Worte bei Carmen Nebel

Kommentare