Landwirt Maik Gebauer verstorben

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Ex-Kandidat stirbt mit nur 50 Jahren

„Bauer-sucht-Frau“-Moderatorin Inka Bause.
+
2007 machte Landwirt Maik Gebauer in der TV-Show „Bauer sucht Frau“ mit. Nun ist der Galloway-Rinderzüchter im Alter von 50 Jahren verstorben (Symbolbild).

Landwirt Maik Gebauer wurde mit „Bauer sucht Frau“ 2007 bekannt. Im Alter von nur 50 Jahren ist der Rinderzüchter aus der Show von RTL nun verstorben.

Die Fans von „Bauer sucht Frau“ erreicht eine traurige Nachricht. Ex-„Bauer-sucht-Frau“-Kandidat Maik Gebauer ist im Alter von nur 50 Jahren verstorben. Der Galloway-Rinderzüchter machte 2007 in der Show mit, fand in der Hofwoche aber nicht die große Liebe. Doch durch seinen Auftritt im TV lernte Maik kurz nach der Kuppelshow Judith kennen. Wie echo24.de* berichtet, haben sich der Bauer aus Niedersachsen und die Krankenschwester 2008 das Ja-Wort gegeben.

Woran Maik Gebauer verstorben* ist, ist nicht bekannt. Seine Ehefrau Judith bestätige gegenüber RTL nur den Todesfall. Ihr und allen Angehörigen von Maik kann man in der ohnehin schwierigen Zeit nur sehr viel Kraft wünschen. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare